Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

ich denke er wird noch aufdrehen ..er ist noch net ma warm geworden.....alles ist besser als die clinton oder seine vorgänger ob obama clinton bush usw......

Außer dem Einreiseverbot kann Trump nichts selber in Kraft treten lassen. Er kann auch eine executive order unterschreiben, dass schlechtes Wetter verboten ist, Realität wird es deswegen trotzdem nicht. Der Bau der Mauer, der Austritt aus NAFTA, usw. muss alles noch durch den Kongress. Wie die nächsten Jahre aussehen werden hängt davon ab wie sich die republikanische Partei positionieren wird.

Ich hoffe nicht, dass er noch «aufdrehen» wird. Die USA werden sich so international nur isolieren. Trump denkt, bilaterale Verträge (zum Beispiel mit UK) wären ganz einfach zu bewerkstelligen, aber dem ist nicht so... Die Welt ist miteinander viel zu vernetzt, als dass man auf multilaterale Verträge verzichten könnte. Deshalb wollen Australien und Neuseeland das Freihandelsabkommen auch ohne die USA durchziehen, weil sie sich auf Fakten berufen und deshalb wissen, dass sie ohne Freihandel verloren wären. Trump sind Fakten egal. Er will nur, dass sein Unternehmen international vom Freihandel profitiert, aber bei den USA macht er eine «Ausnahme». Hier haben wir schon die erste augenscheinliche Doppelmoral dieses Demagogen.

Ich verstehe nicht ganz, inwiefern Trump «besser» als Barack Obama oder George W. Bush sein kann. Er ist erst seit einigen Tagen im Amt. Und der Vergleich mit Hillary Clinton hinkt, da Clinton nur aussenpolitisch wenn überhaupt die Agenda Obamas ausführte. Was macht Trump also bereits «besser»?

was macht ihn denn schlechter das die klugscheizzer und gutmenschen net nur ihn sondern auch seine frau anfahren........und ich meinte blow job clinton und net seine widerliche hexenhafte russen hassende zwergfrau....gott sei dank hat sie die wahlen net gewonnen....

"Trump wird niemals der erste Präsident, der seines Amtes enthoben wird"
"Kalifornien wird sich niemals für unabhängig erklären"
Lustig wie sich das Hillary Lager die Welt vorstellt.
Keine Angst da es ein demokratisch Land ist kann in 4 Jahren wieder gewählt werden, villeicht schafft eure geliebte Kriegselite es ja wieder ins weiße Haus :-)

was macht ihn denn schlechter das die klugscheizzer und gutmenschen net nur ihn sondern auch seine frau anfahren........und ich meinte blow job clinton und net seine widerliche hexenhafte russen hassende zwergfrau....gott sei dank hat sie die wahlen net gewonnen....
Es ist schon interessant, wenn man meinen mit deinem Beitrag vergleicht.

- - - Aktualisiert - - -

Lustig wie sich das Hillary Lager die Welt vorstellt.
Keine Angst da es ein demokratisch Land ist kann in 4 Jahren wieder gewählt werden, villeicht schafft eure geliebte Kriegselite es ja wieder ins weiße Haus :-)
Okay. Und woher weisst du, dass Trump nicht zu dieser «Kriegselite» gehört?

einfach nur weiterträumen. niemals aufgeben. vielleicht schafft sie es ja doch noch.

loi-anti-ivg-trump-interdiction-ejaculer-hors-procreation-usa-816x531.png

Ich lese meine Beiträge aus verschiedenen Gründen ein paar Mal. Keiner davon ist Narzissmus.

Würde dir sicher auch mal gut tun, wenn du deine Beiträge zumindest einmal durchliest.

nimmst du auch das gesprochen auf im rl und hörst es dir paar ma an ?

Ja, Legija, schon gut. Du bist echt der Coolste hier. Musst es mir nicht beweisen.

hab ich nem wunden punkt getroffen ?

das im forum sich paar besonders schlaue köpfe gern als solche profilieren und dabei versuchen sehr moralisch und erwachsen zu klingen zeigt nur das sie im rl net wirklich was zu melden haben bzw ihnen net wirklich wer zuhört......mich juckt ihr net noch beeindruckt ihr mich mit euren geschwafel.....

Zurück
Oben