Weil er davon noch nichts gezeigt hat...
also hat er den Israelis nur Unsinn über Iran erzählt?
https://www.youtube.com/watch?v=T97Bq3sQMDw
Laut den exPräsidenten, hatte Irak auch all diese Waffen nicht wahr...?
Weil er davon noch nichts gezeigt hat...
hab ich n foto gepostet ?
zeig ma schwätzer
Schauen wir mal, ob er die wirklich wichtiger einstufen wird.
Ich hoffe, die USA isolieren sich international, dann kann wieder Europa die Führung übernehmen. Viel zu lange haben diese versnobten Kapitalisten den Weltpolizisten gespielt. Aber ich bin nicht gerade zuversichtlich, dass Europa diese Aufgabe souverän übernehmen könnte.Wohl eher dann China.
Wenigstens keine versnobte Kapitalisten, nicht wahr?Ich hoffe, die USA isolieren sich international, dann kann wieder Europa die Führung übernehmen. Viel zu lange haben diese versnobten Kapitalisten den Weltpolizisten gespielt. Aber ich bin nicht gerade zuversichtlich, dass Europa diese Aufgabe souverän übernehmen könnte.Wohl eher dann China.
Soviel Hass und Lügengeschichten. Vorallem sehr einseitig das Ganze. Redet die ganze Zeit davon, dass sich immer 2 Parteien einig sein müssen aber verwehrt den Arabern ihren Platz in ihrer Heimat neben den Juden. Dieser Typ lügt und ist unglaublich chauvinistisch, ein Top Vorbild für das braune Pack hier und auch sonst. Er droht allen offen so als ob die anderen Menschen Ameisen wären, die man zerdrücken kann. Was für ne Pfeiffe und Träumeralso hat er den Israelis nur Unsinn über Iran erzählt?
https://www.youtube.com/watch?v=T97Bq3sQMDw
Laut den exPräsidenten, hatte Irak auch all diese Waffen nicht wahr...?
Ich muss mich präzisieren. Europa könnte die Weltpolizisten-Aufgabe nicht souverän lösen, weil die Europäer noch zu zerstritten sind.
Das werden die Chinesen übernehmen als die grösste Weltmacht .Ich muss mich präzisieren. Europa könnte die Weltpolizisten-Aufgabe nicht souverän lösen, weil die Europäer noch zu zerstritten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen