Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wie soll man auch als Israeli in den Iran einreisen können wenn von diesem Israel nicht als Staat anerkannt ist und somit die Einreisedokumente dort nicht gültig sind.

Wie wir wissen sind die Staaten in denen Israelische Staatsbürger nicht einreisen dürfen, richtig geile Urlaubsziele.

• 23px-Flag_of_Algeria.svg.png
    Algeria[SUP][12][/SUP]
  • 23px-Flag_of_Bangladesh.svg.png
    Bangladesh[SUP][13][/SUP]
  • 23px-Flag_of_Brunei.svg.png
    Brunei[SUP][14][/SUP]
  • 23px-Flag_of_Iran.svg.png
    Iran[SUP][15][/SUP][SUP][16][/SUP]
  • 23px-Flag_of_Iraq.svg.png
    Iraq[SUP]1[/SUP][SUP][17][/SUP]
  • 23px-Flag_of_Kuwait.svg.png
    Kuwait[SUP][18][/SUP]
  • 23px-Flag_of_Lebanon.svg.png
    Lebanon[SUP][19][/SUP]
  • 23px-Flag_of_Libya.svg.png
    Libya[SUP][20][/SUP]

Bis auf den Libanon würde ich selbst in keines dieser Länder einreisen wollen. Neben bei führte Israel selbst krieg gegen Syrien und den Libanon und hält die Golan-Höhen.

Von daher. Dafür dürfen Israelis weiterhin in die (besseren muslimischen Staaten einreisen).

Wie soll man auch als Israeli in den Iran einreisen können wenn von diesem Israel nicht als Staat anerkannt ist und somit die Einreisedokumente dort nicht gültig sind.

Musst du jetzt nicht selbst lachen? Welche Argumente haben denn die anderen 15 Länder? Ich würds dir ja sagen, wenn ich nicht wüsste, dass du das ganz genau weisst. Außerdem wird kaum ein Israeli den Drang versprüren in Iran Urlaub zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie wir wissen sind die Staaten in denen Israelische Staatsbürger nicht einreisen dürfen, richtig geile Urlaubsziele.

Bis auf den Libanon würde ich selbst in keines dieser Länder einreisen wollen. Neben bei führte Israel selbst krieg gegen Syrien und den Libanon und hält die Golan-Höhen.

Von daher. Dafür dürfen Israelis weiterhin in die (besseren muslimischen Staaten einreisen).

Das ist eine typische Relativierung. Ist doch egal, die wollen da eh nicht hin :) So einfach ist das für Amarok. Außerdem führt Israel keinen Krieg gegen Syrien, sondern beide befinden sich seit Jahrzehnten im Kriegszustand. Du laberst dir heute was zusammen.
Welche "besseren muslimischen Staaten" meinst du denn?

He, was solls...., die haben doch genug andere Spieler.
http://www.sportschau.de/fussball/i...tml?forceGenerate=true&isInternalRequest=true
Der österreichische Klub RB Salzburg ist ohne seinen israelischen Nationalspieler Munas Dabbur, dem die Einreise bislang verweigert wurde, ins Trainingslager nach Dubai geflogen. Es gibt Kritik - wie so oft. Sie perlt ab - wie so oft.

Ich halte das Einreiseverbot für ein Ablenkungsmanöver.

Genau gleichzeitig verkauft Russland 19.5% von Rosneft an einen unbekannten Investor. Die Zahl 19% taucht auch in den Dokumenten vom ehemaligen MI6-Mitarbeiter auf, die vor ein paar Wochen an die Öffentlichkeit gekommen sind. Es war der Anteil von Rosneft, den die Russen angeblich Trump und seinen Schergen versprochen haben, wenn er die Sanktionen aufhebt. Und nun gehen still und heimlich so ziemlich genau diese 19% an einen unbekannten Investor.

Genau gleichzeitig schmeißt Trump mal eben die Vertreter der Geheimdienste und der Militärs aus dem nationalen Sicherheitsrat, und setzt dafür Stephen Bannon ein.

Kriegt aber kaum einer mit, weil alle über gestrandete Touristen reden.

Zurück
Oben