Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Diese elende Heuchelei der Amis! Gerade noch wollte ihr Idiotenpräsident zumindest der Rhetorik nach mal wieder einen ganzen Erdteil in die Luft jagen - keine Reaktion auf den Ami-Straßen. Es fanden sich in Umfragen sogar genügend Idioten, die einen "nuklearen Präventivschlag" mit möglicherweise abermillionen von Toten befürwortet hätten.
Aber wenn sich in irgendeinem US-Kaff irgendwelches blödes Pack um irgendeine beschissene Unwichtigkeit balgt, ja dann..dann..ist das auf einmal gaanz schlimm und wir sollen gefälligst mitleiden. Ein Mensch ist zu schaden gekommen. Einer. Gegen möglicherweise Millionen - aber das sind ja keine "Exceptionals" und "Demokraten" aus "Gods own Country", die kann man ruhig niedermachen, scheißdrauf. Bei der Definition von Rassismus sind wir ja stets selektiv. Die wollen sich unserer beschissenen Hegemonie nicht beugen? Bombt sie weg!
Nein, ich sage euch, es gibt keinen guten Ami. Vom jüngsten bis zum ältesten würde ich sie alle über die Klinge springen lassen.

Lang lebe Hassan Nasrallah!
 
Was eine Hysterie. Werfen den Rechten vor Terroranschläge zu instrumentalisieren, aber mit einer Heather erreichen sie die ZErstörung des Kulturgutes einer ganzen Epoche.
 

Schon passiert, heute ist sein letzter Arbeitstag:

Aus für Trumps Chefstrategen
Bannon verlässt Weißes Haus


Stand: 18.08.2017 19:17 Uhr

Der umstrittene Chefstratege von US-Präsident Trump, Steve Bannon, verlässt das Weiße Haus. Bannon gilt als rechter Vordenker und war massiv an Trumps Wahlkampf beteiligt. "Wir sind im dankbar für das Geleistete und wünschen ihm das Beste", erklärte das Weiße Haus.
...
Aus für Trumps Chefstrategen: Bannon verlässt Weißes Haus | tagesschau.de
 
Zurück
Oben