Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

"Man prüfe, "erhebliche Summen zusätzlichen Geldes" für die Grenzsicherung zu genehmigen, sagte der Demokrat Steny Hoyer....Der hochrangige Demokrat James Clyburn sagte dagegen, wenn man Trumps Forderung nachkomme, dann nur mit einem Entwurf, den er als "schlaue Mauer" bezeichnete. Die Vorschläge dürften den Druck auf Präsident Trump, im Haushaltsstreit Kompromisse einzugehen, weiter erhöhen."
Demokraten bieten Donald Trump "Smart Wall" an - SPIEGEL ONLINE

....egal, was für eine Mauer kommt. Es kommt dann keiner mehr illegal rein. Und das ist das, was Trump will.

"Man prüfe, "erhebliche Summen zusätzlichen Geldes" für die Grenzsicherung zu genehmigen, sagte der Demokrat Steny Hoyer....Der hochrangige Demokrat James Clyburn sagte dagegen, wenn man Trumps Forderung nachkomme, dann nur mit einem Entwurf, den er als "schlaue Mauer" bezeichnete. Die Vorschläge dürften den Druck auf Präsident Trump, im Haushaltsstreit Kompromisse einzugehen, weiter erhöhen."
Demokraten bieten Donald Trump "Smart Wall" an - SPIEGEL ONLINE

....egal, was für eine Mauer kommt. Es kommt dann keiner mehr illegal rein. Und das ist das, was Trump will.

Das meinst du ironisch oder? Denn natürlich können Leute illegal rein, weil die meisten eh nicht unentdeckt über die Südgrenze kommen, sondern über normale "points of entry", also Grenzübergänge und Flughäfen und dann ihre legale Aufenthalts Dauer überschreiten oder gar nicht mehr ausreisen.

Die Mauer selber würde auch nicht reichen. Hat nicht jemand neulich die Stahlstangen Mauer durchgesägt? Trump hat in seinem "Entgegenkommen" letztes Wochenende elektronische Sicheruns-Mssnahmen mit aufgenommen. Die man eh brauchen würde. Das zeigt ja wie ernst das mit der Mauer zu nehmen ist.

Das meinst du ironisch oder? Denn natürlich können Leute illegal rein, weil die meisten eh nicht unentdeckt über die Südgrenze kommen, sondern über normale "points of entry", also Grenzübergänge und Flughäfen und dann ihre legale Aufenthalts Dauer überschreiten oder gar nicht mehr ausreisen.

Nein, ich meinte das nicht ironisch. Aber danke. ich habe jetzt dazugelernt.

- - - Aktualisiert - - -

Voll die Spackos, hätten einfach normale "points of entry", also Grenzübergänge und Flughäfen nutzen können und dann ihre legale Aufenthalts Dauer überschreiten oder gar nicht mehr ausreisen:

https://youtu.be/3VV78ZuO--8

Nein, ich meinte das nicht ironisch. Aber danke. ich habe jetzt dazugelernt.

- - - Aktualisiert - - -

Voll die Spackos, hätten einfach normale "points of entry", also Grenzübergänge und Flughäfen nutzen können und dann ihre legale Aufenthalts Dauer überschreiten oder gar nicht mehr ausreisen:

https://youtu.be/3VV78ZuO--8

Für viele Mittelamerikaner ist es aufwändig ein Besuchsvisum zu bekommen. Aber wenn man eine hat sind die Chancen reinzukommen 100% während dieser Tross da praktisch keine Chance hat. Ob mit Mauer oder ohne.

Für viele Mittelamerikaner ist es aufwändig ein Besuchsvisum zu bekommen. Aber wenn man eine hat sind die Chancen reinzukommen 100% während dieser Tross da praktisch keine Chance hat. Ob mit Mauer oder ohne.

Ach so. Ja dann. Am besten gar keinen Grenzschutz. Weil einige kommen immer durch. Darum ist das alles sinnlos. Da kann man nichts machen. Trump ist doof. Popelosi ist toll. Die hat es nämlich voll drauf.

Niemand redet von fast kein Grenzschutz. Die Mauer ist allerdings in erster Linie eine Wahlkampfparole von trump. Und dafür Millionen von Menschen als faustpfand zu nehmen um das bei der Opposition durchzubekommen ist ganz schlechtes Beispiel für die Zukunft.
Sobald trump seinen shutdown ("I will Not blame the democrats for IT!" - paar Tage vorher) aufhebt wird man einen sinnvollen Kompromiss machen. Geld sowohl für verstärkte oder neue Mauerabschnitte an wichtigen Stellen, und für mehr Personal, elektronische massnahmen, Überwachungsdrohnen, schnellere Juristische Verfahren, bessere Drogenschmuggel Kontrollen an Flughäfen etc.

Es ist ein Machtkampf. Mehr nicht. Die "Flüchtlinge" gehen beiden Seiten am Arsch vorbei.
Ich hoffe Trump setzt sich gegen die Heuchlerin Popelosi durch.

Ich hoffe Pelosi bleibt standhaft. Bisher hat sie trump ganz gut im Griff, besser als hillary oder die meisten anderen konnten.

Wenn sie nachgibt nimmt trump das als Ermutigung gleich ganz auf das Parlament zu pfeifen eeil er eh alles durchbekommt was ihm in Wahlkampfreden so einfällt. So ist das in der Verfassung aber nicht gedacht.

Mauer wird kommen.... Schutz für die jungen Einwanderer wird es nicht geben... nähmlich .... genau so wie es die Demokraten und Rep. haben wollen.

So wird es sein und weder die Demokraten noch die Republikaner werden die bösen sein :-k und alle werden applaudieren denke ich

Zurück
Oben