Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ja, äh, da wurden zwei Astronauten ins Weltall geschickt. Und jetzt? Wo genau ist der big deal?

In US Städten im ganzen Land kommt es zu Protesten gegen den Tod eines Schwarzen in Polizeigewahrsam in Minnesota

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da geht dein Russenherz auf oder??? :)

Da geht dein Russenherz auf oder??? :)

Warum sollte es? Ich bin nicht hassverbrämt wie offensichtlich andere, nicht wahr?. Ich halte viel von den USA als Nation von Wissenschaft und Kultur. ich wünsche mir selbst eher ein Russland nach dem Vorbild, wofür sie tatsächlich einst standen, hoffe immer noch stehen und was sie nicht umsonst zu einem Magneten für Menschen aus der ganzen Welt machte und macht. Obwohl zur Zeit...

Sie haben ein großes Problem mit Rassismus. Sie haben eine großes Problem mit sozialer Ungleichheit. Was sich sehr miteinander verbindet. Sie haben imo ein großes Problem mit Waffen. Ich wünsche inständig, dass sie das meistern. Nur haben sie leider gerade den inkompetentesten Präsidenten ever, das zu schultern.

Wie sie selbst schrieben in ihren Publikationen. Mag wie auch immer zu ihnen stehen wie man will. Mitleid gehörte dabei nie zum Vokabular. Aber genau das trifft es jetzt. Schade drum aber leider nur zu berechtigt!

Ja, äh, da wurden zwei Astronauten ins Weltall geschickt. Und jetzt? Wo genau ist der big deal?
hier ist er:
1. die USA haben eine neue Generation bemannter Raumschiffe gebaut
2. es ist das weltweit erste wiederverwendbare bemannte Raumschiff
3. die Kosten für die Starts dieser Raumschiffe sind niedriger
4. dieses Raumschiff wurde von einer privaten Firma entworfen und gebaut

und hier noch zwei weitere Punkte:
:lol:

Die Amerikaner sind nicht mehr von den Russen abhängig, und die Russen haben den Finanzierer ihres bemannten Weltraumprogramms verloren
Der Direktor des Instituts für Raumfahrtpolitik, Ivan Moiseev, sagte, dass der Start des Crew Dragon-Raumschiffs mit der Besatzung zur Internationalen Raumstation Roskosmos einen schweren Schlag versetzen wird, der jährlich 300-500 Millionen US-Dollar von der NASA für Sojus-Raumschiffe verlieren wird.

Von 2011 bis 2020 bezahlte die NASA Roscosmos für die Beförderung von Astronauten an die ISS mit den russischen Raumschiffen Sojus 4 Milliarden US-Dollar.

Quellen zufolge stammte das Haupteinkommen der Raketno-kosmitscheskaja korporazija "Energja", die Sojus-Raumschiffe herstellt, aus dem Verkauf von Sitzplätzen für Astronauten auf den Raumschiffen Sojus an die NASA.

hier ist er:
1. die USA haben eine neue Generation bemannter Raumschiffe gebaut
2. es ist das weltweit erste wiederverwendbare bemannte Raumschiff
3. die Kosten für die Starts dieser Raumschiffe sind niedriger
4. das Raumschiff wurde entworfen und hergestellt von einer privaten Firma

und hier noch zwei weitere Punkte:
:lol:

Die Amerikaner sind nicht mehr von den Russen abhängig, und die Russen haben den Finanzierer ihres bemannten Weltraumprogramms verloren
Der Direktor des Instituts für Raumfahrtpolitik, Ivan Moiseev, sagte, dass der Start des Crew Dragon-Raumschiffs mit der Besatzung zur Internationalen Raumstation Roskosmos einen schweren Schlag versetzen wird, der jährlich 300-500 Millionen US-Dollar von der NASA für Sojus-Raumschiffe verlieren wird.

Von 2011 bis 2020 bezahlte die NASA Roscosmos für die Beförderung von Astronauten an die ISS auf den russischen Raumschiffen Sojus 4 Milliarden US-Dollar.

Quellen zufolge stammte das Haupteinkommen der Raketno-kosmitscheskaja korporazija "Energja", die Sojus-Raumschiffe herstellt, aus dem Verkauf von Sitzplätzen für Astronauten auf den Raumschiffen Sojus an die NASA.
Ich bin mir all der Punkte bewusst! Ich bin Russin, aber nicht doof. Also bitte nochmals um Antwort auf meine Frage: Zwei Astronauten in den All geschickt. Wo ist der big deal?

Trump fuck son of the bitches child Antifa Trump zeig keine Gnade zu den Kindern vom Hurensohn Sorros.

Zurück
Oben