In US Städten im ganzen Land kommt es zu Protesten gegen den Tod eines Schwarzen in Polizeigewahrsam in Minnesota
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Map of Protests in United State - usprotests.liveuamap.com
Explore US protests local news alerts & today's headlines geolocated on live map on website or application. Focus on politics, military news and security alertsusprotests.liveuamap.com
Da geht dein Russenherz auf oder???
Er hat Damien gefragt und nicht Dich....Warum sollte es? Ich bin nicht hassverbrämt wie offensichtlich andere, nicht wahr?
hier ist er:Ja, äh, da wurden zwei Astronauten ins Weltall geschickt. Und jetzt? Wo genau ist der big deal?
Ich bin mir all der Punkte bewusst! Ich bin Russin, aber nicht doof. Also bitte nochmals um Antwort auf meine Frage: Zwei Astronauten in den All geschickt. Wo ist der big deal?hier ist er:
1. die USA haben eine neue Generation bemannter Raumschiffe gebaut
2. es ist das weltweit erste wiederverwendbare bemannte Raumschiff
3. die Kosten für die Starts dieser Raumschiffe sind niedriger
4. das Raumschiff wurde entworfen und hergestellt von einer privaten Firma
und hier noch zwei weitere Punkte:
Die Amerikaner sind nicht mehr von den Russen abhängig, und die Russen haben den Finanzierer ihres bemannten Weltraumprogramms verloren
Der Direktor des Instituts für Raumfahrtpolitik, Ivan Moiseev, sagte, dass der Start des Crew Dragon-Raumschiffs mit der Besatzung zur Internationalen Raumstation Roskosmos einen schweren Schlag versetzen wird, der jährlich 300-500 Millionen US-Dollar von der NASA für Sojus-Raumschiffe verlieren wird.
Von 2011 bis 2020 bezahlte die NASA Roscosmos für die Beförderung von Astronauten an die ISS auf den russischen Raumschiffen Sojus 4 Milliarden US-Dollar.
Quellen zufolge stammte das Haupteinkommen der Raketno-kosmitscheskaja korporazija "Energja", die Sojus-Raumschiffe herstellt, aus dem Verkauf von Sitzplätzen für Astronauten auf den Raumschiffen Sojus an die NASA.
«Роскосмос» назвал 4 миллиарда долларов от НАСА «найденной на улице монеткой»
Исполнительный директор «Роскосмоса» по пилотируемым космическим программам Сергей Крикалев в интервью телеканалу НТВ сравнил прибыль, которую госкорпорация получала от продажи НАСА мест на российских космических коряблях «Союз», с «найденной на улицей монеткой», сообщает ТАСС.lenta.ru
Da geht dein Russenherz auf oder???
Er hat Damien gefragt und nicht Dich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen