N
Weil er Europa und Deutschland gerne stark sehen möchte. Merkel passt in diese Rolle nicht, die ist eine Verwalterin. Schulz will geliebt werden und was großes schaffen, solche Leute schicken eben auch einfach gerne ein paar Soldaten weg. Siehe Schröder
Wieso meinste?
Wie kann denn die Korruption eines Landes eine Gefahr für eine gesamte Region sein? Und ist dort wirklich nur der Iran korrupt?Irgendwie scheinst du was Naher Osten angeht zu pennen Nik.
http://www.balkanforum.info/f19/us-news-224265/index492.html#post4673631
Ich sag nicht, dass der Iran nicht tun und lassen soll was es will aber diese Regierung will "Konflikt" und sie will "Eroberungen" .
Könnte sein...Weil er Europa und Deutschland gerne stark sehen möchte. Merkel passt in diese Rolle nicht, die ist eine Verwalterin. Schulz will geliebt werden und was großes schaffen, solche Leute schicken eben auch einfach gerne ein paar Soldaten weg. Siehe Schröder
Wie kann denn die Korruption eines Landes eine Gefahr für eine gesamte Region sein? Und ist dort wirklich nur der Iran korrupt?
Und wie gesagt, der Iran unterstützt extremistische schiitische Milizen, aber Saudi-Arabien, Bahrain, Katar und andere tun dasselbe mit sunnitischen.
Du überschätzt den Iran gewaltig. Ich glaube immer noch, dass im Moment vor allem Israel und Saudi-Arabien in der Region destabilisierend wirken. Aber die Region ist sowieso seit Ewigkeiten instabil. Aus verschiedenen Gründen, zu denen man auch den Westen zählen kann.
Aha. Ich glaube, dass es keine gesunde Korruption gibt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn du mir aufzeigen kannst, was gesunde und was ungesunde Korruption ist. Und eigentlich ging es um deine Behauptung, dass die Korruption im Iran eine «Gefahr» für die Region sei. Inwiefern denn jetzt?Jeder Staat ist korrupt. Nur gibt es einen gesunden/ungesunden Grad der Korruption. Der im Iran ist mäßig ungesund.
Dazu habe ich keine Meinung. Ich bin mir nicht so sicher, wie sehr Sanktionen helfen sollen. Es sollte auch keine Entschuldigung sein, nur finde ich es einseitig, wenn man den Iran deswegen als Gefahr sieht und Sanktionen befürwortet, aber bei anderen Ländern anderer Meinung ist.Sind für mich keine Ausreden, dann sollte es der Welt gelegen sein auch diese Staaten zu sanktionieren, nicht wahr?
Bis dahin ist Saudi-Arabien immer noch eine Regionalmacht. Der Ölpreis wird wieder steigen. Und eine Rezession heisst nicht gleich ein Zusammenbruch oder denkst du auch, dass die Türkei wegen der fallenden TL in Kleinstaaten zusammenbrechen wird?Ich beschäftigte mich mit dem Staat, seitdem Irakkrieg. Der Iran ist einer der größten destabilisierenden Staaten in der ganzen Region. Ihr überschätzt einfach nur das im grunde völlig schwache Saudi-Arabien. Neben bei Saudi-Arabien das seit gut paar Jahren Milliarden pro Monat verliert aufgrund der sinkenden Öl-Preise. Die versuchen jetzt steuern einzuführen. Das Land wird so schön auseinander fliegen. Vertrau mir. Haben wir wieder Najd-und Hedschad.
Trump hat den Kriegstreibern John McCain und Lindsry Graham ausgerichtet sie sollen sich auf die realen Probleme konzentrieren anstatt einen dritten Weltkrieg anzuzetteln.
Dieser Mann ist ein Segen für die ganze Welt.
Go trump make the world great again!
Oh schau wie traurig er ist weil seine Kriegstreiber langsam abdankenWie die meisten, die auf Yu machen eigentlich nur Diktatorengeile Vollspackos sindAußerdem bist du doch Long Dong mit dem Schwuchtelmantel oder der Sicherheitsfirma
Weil er Europa und Deutschland gerne stark sehen möchte. Merkel passt in diese Rolle nicht, die ist eine Verwalterin. Schulz will geliebt werden und was großes schaffen, solche Leute schicken eben auch einfach gerne ein paar Soldaten weg. Siehe Schröder
Die Mehrheit der Deutschen ist gegen Auslandseinsätze der Bundeswehr und weil sich der Schulz bei der Mehrheit der Deutschen beliebt machen will wird er die Bundeswehrsoldaten in genau diese schicken. Deine Logik ist so unlogisch, dass man sie als diese gar nicht bezeichnen kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen