Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

...:lol:...wo ist eure empörung über diese staaten...darauf zielt es ab...das du es schon wieder nicht verstehen willst oder kannst liegt an deinen minderen bergserbischen genen...
...gutmenschen kuschen vor islamisten...

Wieso stehen die Saudis nicht auf der liste du Schwätzer, ob wohl die den Terror weltweit finanzieren, und von dort kamen die meisten 11 September Terroristen?
 
Du solltest dich nicht immer vom jeweiligen Kommentator abhängig machen. Natürlich kann das keine Legitimation für Trumps Komplettausfall sein.
Kann man diese Staaten tatsächlich einfach als rückständig bezeichnen um nicht über solche Dinge diskutieren zu müssen?

ich finde es nur interessant, wie konstant dämlich die Memes sind, die Yugovarac aus FB zieht. UNd ja, die meisten islamisch geprägten Staaten sind rückständig. Wenn man sich damit messen will, ok. Und in der Realität gibt es für Israel auch kaum eine Chance diese Staaten umzustimmen
 
Ich halte das Einreiseverbot für ein Ablenkungsmanöver.

Genau gleichzeitig
verkauft Russland 19.5% von Rosneft an einen unbekannten Investor.

allwissendes orakel, die 19,5% wurden doch schon anfang dezember verkauft. das müsstest du doch eigentlich wissen.


edit
http://www.handelsblatt.com/unterne...und-katar-kaufen-russisches-oel/14950286.html

Datum:

  • 08.12.2016 03:31 Uhr

Moskau versilbert seine Staatsfirmen: Für knapp 20 Prozent der Anteile am Ölkonzern Rosneft zahlen Glencore und Katar 10,5 Milliarden Euro.
 
Das ist echt ein schlechter Scherz.

Zeigt mir doch mal auf, wie sehr und für wen der Iran eine Gefahr ist. Afghanistan zählt nicht. :lol:

- - - Aktualisiert - - -


Tja. Denken war noch nie Gushters Stärke.

- - - Aktualisiert - - -


Relativ. ;)

Der iranische Einfluss im Nahen Osten ist verheerend! In Libanon, Jemen, Syrien und Irak werden schiitischen Milizen unterstützt die für Gewalt sorgen. Klar ist der sunnitische Extremismus schlimm aber der schiitische genau so.

Außerdem hat der Iran Israel mit Vernichtung gedroht.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...:lol:...wo ist eure empörung über diese staaten...darauf zielt es ab...das du es schon wieder nicht verstehen willst oder kannst liegt an deinen minderen bergserbischen genen...
...gutmenschen kuschen vor islamisten...

ps: natürlich stimmt es...link wurde schon gepostet...

Ich komme mit meinen "minderen" bergserbischen Genen bisher gut zurecht.


Wie lange gibt es diese Einreisebeschränkungen schon und wie relevant ist das? In diesen Staaten gibt es schlimmere Zustände, als das Israelis nicht einreisen dürfen, fundamentale Menschenrechte sind nicht gegeben. Alles nachzulesen im Gutmenschenbericht von AI. Die Empörung gab es sicher damals aber es ist auch kaum relevant, weil es eben zu diesen Staaten passt. Für die USA ist das eine neue Zeitrechnung. Deswegen hat das Gericht auch einen Teil kassiert.
 
allwissendes orakel, die 19,5% wurden doch schon anfang dezember verkauft. das müsstest du doch eigentlich wissen.

Wenn es um Trump geht nimmst du es aber ganz genau. Ok gut: Genau gleichzeitig gibt Russland bekannt, dass man Anfang Dezember an einen unbekannten Investor Anteile von Rosneft verkauft hat, die in der Größe genau dem entsprechen, was Trump und seinen Schergen laut den MI6-Dokumenten angeboten wurden.
 
Das ist eine typische Relativierung. Ist doch egal, die wollen da eh nicht hin :-) So einfach ist das für Amarok. Außerdem führt Israel keinen Krieg gegen Syrien, sondern beide befinden sich seit Jahrzehnten im Kriegszustand. Du laberst dir heute was zusammen.
Welche "besseren muslimischen Staaten" meinst du denn?

Keiner dieser Staaten von denen sehr viele ohne hin in einem Bürgerkrieg stecken oder rein aus der Infrastruktur keine nennenswerten Staaten sind mit Ausnahme von Malaysia, Pakistan und dem Iran sind wirklich lohnenswerte Reiseziele. Darauf beschränk ich es. Jedoch kann jeder Israeli in Muslimische Länder wie Tunesien, Marokko, Türkei, Azerbaidschan, Ägypten, Jordanien, Indonesien (Singapur) die mit die größte Muslimische Population der Welt haben. Also von was sprichst du oder möchtest du mir verdeutlichen. Willst du mir ehrlich weiß machen, jemand würde gerne in den Sudan reisen wollen?

ins Trainingslager nach Dubai geflogen.

V.A.E hatte ich bereits aufgezählt. Nur ist der Verein selbst schuld, wenn er die Regularien für die Einreise vorher nicht checkt. Israelis bleiben können am Golf dennoch in Staaten wie Bahrain und Katar einreisen. Wir sprachen hier von oder Vuko wollte wieder einer seiner berühmten Facebook-Propaganda Shows abziehen.

Hätte er auch gleich sagen können, dass im Yemen, Irak, Syrien, Sudan, Libyen Bürgerkriege stattfinden. Das wären 5 von 16 Staaten in denen die Einreise ohne hin unmöglich ist ohne ein Schutzweste. Auch kenne ich wenige Personen die Bock auf einen Oman, Iran, Algerien, Bangladesch, Pakistan Abenteuer hätten wobei mich bei Pakistan die Region Lahore schon reizt.

Von daher
 
Ok gut: Genau gleichzeitig gibt Russland bekannt, dass man Anfang Dezember an einen unbekannten Investor Anteile von Rosneft verkauft hat,

allwissendes orakel, es war doch schon anfang dezember bekannt, dass die eine hälfte der 19,5% an katar und die andere an glencore geht. was meinst du hier mit "genau gleichzeitig" und "unbekannt", oh du allwissendes orakel?
 
Zurück
Oben