Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Die Sache mit dem Abhören finde ich sowieso witzig, klingt so, als wäre an den ganzen Gerüchten etwas dran und Trump kann sich nur so erklären, dass es auch rausgekommen ist :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Leute weinen, wenn Apps jemanden überwachen, obwohl sie selbst zugestimmt haben. Über Vault 7 höre ich irgendwie nicht so viel. „Alle Menschen sind gleich.“ Außer Politiker - diese sind besser.

beim clinton news network haben sie jetzt angefangen, menschenhirn zu fressen. soll wohl der quote helfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aber keine angst! laut den linken spinnern ist das bestimmt nur "performance-kunst".

Recht hat er. Genau diese Methodik wenden Autokraten an.

Es sind harte Worte, die Bernie Sanders wählt, um auszudrücken, was er von US-Präsident Donald Trumps ersten Wochen im Weißen Haus hält: "Trump lügt die ganze Zeit und ich glaube, das ist kein Versehen, sondern es gibt einen Grund dafür. Er lügt, um die Grundfeste der amerikanischen Demokratie zu unterwandern", sagte Sanders in einem Interview mit dem "Guardian". Sein Ziel sei es, letztlich "der Führer einer Nation zu werden, die sich beträchtlich in Richtung Autoritarismus bewegt hat".
Der unabhängige Senator aus Vermont hatte selbst 2016 versucht, Präsidentschaftskandidat der Demokraten zu werden und scheiterte knapp gegen Hillary Clinton. Jetzt sei er besorgt über Trumps "reaktionären Plan der Steuervergünstigungen für Milliardäre und Kürzungen der Unterstützung für die Mittelschicht."
Trump wolle die Amerikaner glauben machen, er sei "der Einzige in Amerika, der für die Amerikaner einstünde, der Einzige, der die Wahrheit sage, der Einzige in Amerika, der den Durchblick habe", so Sanders weiter. .......

Bernie Sanders: "Donald Trump lügt die ganze Zeit" - SPIEGEL ONLINE

Zurück
Oben