Die Sache mit dem Abhören finde ich sowieso witzig, klingt so, als wäre an den ganzen Gerüchten etwas dran und Trump kann sich nur so erklären, dass es auch rausgekommen ist 

Es sind harte Worte, die Bernie Sanders wählt, um auszudrücken, was er von US-Präsident Donald Trumps ersten Wochen im Weißen Haus hält: "Trump lügt die ganze Zeit und ich glaube, das ist kein Versehen, sondern es gibt einen Grund dafür. Er lügt, um die Grundfeste der amerikanischen Demokratie zu unterwandern", sagte Sanders in einem Interview mit dem "Guardian". Sein Ziel sei es, letztlich "der Führer einer Nation zu werden, die sich beträchtlich in Richtung Autoritarismus bewegt hat".
Der unabhängige Senator aus Vermont hatte selbst 2016 versucht, Präsidentschaftskandidat der Demokraten zu werden und scheiterte knapp gegen Hillary Clinton. Jetzt sei er besorgt über Trumps "reaktionären Plan der Steuervergünstigungen für Milliardäre und Kürzungen der Unterstützung für die Mittelschicht."
Trump wolle die Amerikaner glauben machen, er sei "der Einzige in Amerika, der für die Amerikaner einstünde, der Einzige, der die Wahrheit sage, der Einzige in Amerika, der den Durchblick habe", so Sanders weiter. .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen