Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Du vergleichst also ne einmalige Zahlung von 170.000 $ an den älteren Bruder von John Podesta, ohne iwelche Informationen über das Verhältnis der Brüder zu haben, mit 12,7 Mio. $, die Manafort über Jahre hinweg von Janukowitschs Partei bekommen hat!?!?
Merkwürdig, sehr merkwürdig...

pidodido, damit sagst du doch nur, dass sie einen billiger zu haben sind als die anderen. und die geschichte mit manafort ist auch schon uralt, alles andere als ein geheimnis oder illegal gewesen.


Es gehe um "normale Überwachungstätigkeiten".

pidodido, was anderes wollte ich auch gar nicht aussagen/unterstellen.
 
So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken von 8 Jahren Trump an. Der Typ behauptet einfach mal Müll, bis raus kommt, dass er irgendwas auf Fox News gesehen hat :lol: Hängt also genauso mit seinem Bud light vor der Glotze, wie der restliche white trash. Während er also ein Ding nach dem anderen verkackt und sogar noch nebenbei die Schulen privatisiert, entsteht eine Protestbewegung und die Linke erneuert sich. Was dann kommt ist dreifache Gutmenschenpower :lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meinst, wenn es Facebook usw. vor 40 Jahren gegeben hätte es anders gewesen wär?

CesYOowWAAArvHS.jpg
 
Tja, das "wunderbarste Gesetz" wird wohl noch auf sich warten lassen:

Trumps Gesundheitsreform
Abstimmung über „Obamacare“ wird verschoben


Rückschlag für Donald Trump: Der Kongress stimmt nicht wie geplant am Donnerstagabend über die Abschaffung der Gesundheitsgesetze von Barack Obama ab. Dem Präsidenten fehlen offenbar die nötigen Stimmen.
...
„Obamacare ist ein Desaster“

Mit der Ersatzlösung für die vor sieben Jahren von Präsident Obama eingeführte Gesundheitsreform will Trump eines seiner zentralen Wahlversprechen einlösen. „Obamacare ist ein Desaster“, hatte er wiederholt erklärt, die Versicherung sei viel zu teuer und belaste Millionen von Amerikanern. Die Kompromisslösung erweist sich jedoch als schwierig, da sie den moderaten Republikanern zu riskant ist, weil durch die Neuerungen nach unabhängigen Studien Millionen von bisher versicherten Amerikanern am Ende wieder ohne bezahlbare Krankenversicherung dastehen könnten.

Den erzkonservativen Mitgliedern des sogenannten Freedom Caucus ist die Demolierung von Obamacare dagegen nicht weitreichend genug. Nach amerikanischen Medienberichten sollen konservative Organisationen den Abgeordneten hohe Wahlkampfspenden für die 2018 anstehenden Midterm-Wahlen angeboten haben, sollten sie gegen das Gesetz stimmen. Trump hatte zuvor gedroht, die Abgeordneten würden bei den nächsten Wahlen ihre Mandate verlieren, wenn sie nicht zustimmen. Auf diese Weise wird die Abstimmung zu einem direkten Machtkampf zwischen Trump und der konservativen Parteibasis bei den Republikanern.
...
Abstimmung über ?Obamacare? wird wohl verschoben

Sieben Jahre hatten die republikanischen Hirsel Zeit, sich was zu überlegen, und erst jetzt fetzen sie sich darüber. Was für Armleuchter...
 
Die Republikaner sitzen da halt in der Zwickmühle, Obamacare abschaffen ist politischer Selbstmord, denn von den Dutzenden Millionen, die dank Obama eine Gesundsheitsversorgung bekommen haben gehören viele auch zur Wählerbasis der Republikaner. Obamacare nicht abschaffen ist auch politischer Selbstmord, denn daran es abzuschaffen hat sich die Partei seit Jahren aufgehangen.

Ich denke es wird nicht abgeschafft, und 2018 oder 2020 werden die Demokraten ein staatliches Gesundheitssystem einführen.
 
Ich denke es wird nicht abgeschafft, und 2018 oder 2020 werden die Demokraten ein staatliches Gesundheitssystem einführen.

allwissendes orakel, du und deine prognosen :/

was soll denn überhaupt so schlimm daran sein, wenn der mehrheitsbeschaffer paul ryan keine mehrheit für das ding beschaffen kann? der typ nervt doch nur und gehört sowieso entsorgt.
 
Zwickmühle auch für Trump. Er verliert so oder so. Wenn Obamacare bleibt, ist sein Ruf des grandiosen Dealmakers schon nach 2 Monaten futsch. Ein Präsident, der sogar bei Kongress-Mehrheit der eigenen Partei seine Top Versprechen nicht erreichen kann, wird als schwacher Präsident in die Geschichte eingehen.

Geht die Abstimmung entgegen der aktuellen Nachrichtenlage in beiden Kammern durch, und die Berechnungen unabhängiger Stellen stimmen, werden im nä. Jahr schon 14 Millionen einkommensschwacher Bürger ihre Krankenversicherung verlieren.

Dann gilt: Protest Geschimpfe gegen Obama und seine kommunistische Wallstreet Moslemregierung werden schnell vergessen, wenn die Leute nicht mehr wissen, wie sie ihre Chemotherapie oder die Diabetes Medikamente bezahlen sollen.

Das politische Amerika ist aktuell mehr denn je eine weltfremde Clownsveranstaltung. Das wird nicht folgenlos bleiben.

P.s.: Die “Lügenpresse“ schreibt aktuell von Meldungen, nach denen die Zahl der durch US Luftangriffe getöteten Zivilisten in Syrien seit 2 Monaten in die Höhe schießt.
 
Zurück
Oben