Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich auf die Juden

Na klar, die dürfen ja nicht fehlen...
Trump braucht übrigens keine Hilfe von aussen, der schafft das dank seiner überragenden intellektuellen Fähigkeiten ganz allein...

Ermittlungen gegen Trumps Team
Was ist eine Grand Jury?

Stand: 04.08.2017 18:23 Uhr

Seit Mai untersucht Sonderermittler Mueller mögliche finanzielle Verflechtungen von Trumps Wahlkampfteam mit Russland. Schon vor mehreren Wochen soll er ein geheim tagendes Geschworenengericht eingesetzt haben - ein Indiz für einen konkreten Verdacht.
...
Ermittlungen gegen Trumps Team: Was ist eine Grand Jury? | tagesschau.de

Ausserdem ist er wegen der vielen Arbeit etwas überlastet und macht erstmal Urlaub, aber nur 17 Tage, man gönnt sich ja sonst nichts...

Trump Golf Count: 41*

Cost to Taxpayer: At least $55,618,164
*Visits to golf clubs since inauguration, with confirmed golfing on at least 19 visits. See our FAQ for answers to frequently asked questions and our complete data table for a list of Trump's outings.Trump Golf Count

image-1173483-860_galleryfree-nocv-1173483.jpg

Übrigens: Mit der richtigen Figur kann man(n) alles tragen...

Drumpff ist wieder mal auf einer Titelseite:

newsweek_trump_august_2017_cover.jpg

Donald Trump macht 17 Tage Urlaub. Von mir aus kann er auch noch die restlichen 3 Jahre und 5 Monate seiner Amtszeit hinten dranhängen.

(geklaut)

Donald Trump macht 17 Tage Urlaub. Von mir aus kann er auch noch die restlichen 3 Jahre und 5 Monate seiner Amtszeit hinten dranhängen.

(geklaut)

Ihr tut ja gerade so als hätte er überhaupt was zu sagen gehabt. Politik in Washington macht die Lobby. Nicht der Präsident.

Nichts neues, wenn der Ami etwas macht dann ist es immer humanitär, beim Russen eine Invasion. Gott schütze Amerika!
Gut dass wir sie haben.

seit Chaves wildert Russland im US Revier: Venezuela hat freundschaftliche Beziehungen zu Russland, kauft russische Waffen, russ. Ölfirmen machen Geschäfte mit Venezuela, irgendwann wird das korrigiert, vllt. dann wenn Russland mit sich selbst beschäftigt wird gehen die zurück zum Papa ))

Zurück
Oben