Aktuelles

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Grdelin

Handwerker
Am 3. November 2020 wählen die US-Amerikaner ihren Präsidenten. Wird es wieder Donald Trump, oder gewinnt Joe Biden?
 

Grdelin

Handwerker
Ich bin der Meinung dass Trump wiedergewählt wird.
Weil Trump nicht bersonderes ist, ein 08/15 Amerikaner wie Millionen andere auch.
Und die werden ihn wählen.
 

berliner

Top-Poster
Unmöglich vorherzusagen mmn. Erstens weil wie letztes Mal schon die Umfragen möglicherweise wieder nicht verlässlich sind. Vielleicht weil viele Trump Wähler da nicht die Wahrheit sagen.

Zweitens weil zu viel von Corona und der Wirtschaft abhängt. Beides kann kein Mensch vorhersagen.

Und drittens weil Biden angreifbarer wird sobald er sich mehr der Presse und Trump stellt. Niemand weiß im Moment ob er wirklich noch topfit im Kopf ist oder sich grobe Patzer leisten wird.

Und viertens ist da noch der nebenkriegsschauplatz Demonstranten, Randalierer und Law and Order Haudraufpolitik von Trump. Welche Seite wird mehr über die Stränge schlagen? Die wird diesen Punkt dann an die andere verlieren.
 

kewell

Spitzen-Poster
Das wissen die Demokraten aber auch, dass sie noch lange nicht gewonnen haben. Das zumindest haben sie aus 2016 gelernt.
 

kewell

Spitzen-Poster
Zweitens weil zu viel von Corona und der Wirtschaft abhängt. Beides kann kein Mensch vorhersagen.
Ende Oktober wird man dann, warum auch immer, gezeigt bekommen, gibt weniger Infizierte, weniger die sterben. Und Trump könnte erklären, der Impfstoff wurde von ihm persönlich aus seinem Blut hergestellt:)
 
Oben