Aktuelles

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

berliner

Top-Poster
Eigentlich schon. Auch weil sie angeblich am ehesten die politische Mitte ansprechen kann. Ein Teil des linken Flügels soll mit ihr ja nicht glücklich sein.

Und dann lese ich auf Foxnews (man sollte ja beide Seiten kennen), dass sie von allen Senatoren nachweislich das "most liberal" Abstimmungsverhalten hat. Also pauschal übersetzt das "linkeste".


In der Liste von "konservativ" bis "liberal" steht sie ganz am Ende sogar vor Bernie:
 
Zuletzt bearbeitet:

frank3

Gesperrt
Gerade mal wieder neugierig auf Balkanesia rumgestöbert.
Die sind dort alle für Trump. Schau mer mal ob Black Jack und Co in ein paar Wochen gute Verlierer sind ...
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Gerade mal wieder neugierig auf Balkanesia rumgestöbert.
Die sind dort alle für Trump. Schau mer mal ob Black Jack und Co in ein paar Wochen gute Verlierer sind ...
In einer Demokratie ist es legitim für einen Kandidaten zu sein, auch wenn er noch so ein großes Arschloch ist und die Wählerschaft nach ganz anderen Motiven wählt. So wie es aussieht zieht die Ausländerfeindlichkeit mehr Wähler an, als Sozial- und Umweltthemen.
So sieht es leider aus und wenn Trump gewinnen sollte, so sind wir eigentlich alle Verlierer, den Meisten ist es nur nicht bewusst.
 

Andelko

Top-Poster
Heute startet der viertägige demokratische Kongress wo Biden und Harris gekürt werden sollen. Er findet aufgrund von Corona online statt. Unter den heutigen Rednern ist unter anderem der frühere Gouverneur von Ohio John Kasich. Der Mann ist Republikaner und hat kroatische Wurzeln
 

oliver

Top-Poster
völlig unbemerkt von der weltöffentlichkeit,wird zwar in erster linie joe biden der nächste präsident,doch jetzt kommt meine prognose.dieser biden wird dieses jahr 78 jahre alt.ich wiederhole, dieser idiot wird 78 jahre alt.zu 95% wird er diese amtsperiode nicht überleben.zum ersten mal wird eine frau,zudem noch schwarz,us präsidenten.na da staunt ihr.gruss oliver
 
Oben