Joker
Spitzen-Poser
4 weitere Jahre Twittercomedy hat auch seinen Reiz.....und ich kann nicht mal sagen, dass ich das scheisse finde
4 weitere Jahre Twittercomedy hat auch seinen Reiz.....und ich kann nicht mal sagen, dass ich das scheisse finde
Was hälst du kaum aus? Wenn du es mehr pro-Trump brauchst dann guck Fox News Go.Auf welchem US-Kanal kann man die Wahlen erträglich verfolgen? Ich gucke gerade ABC und das halte ich kaum noch aus...
Die haben leider keinen YouTube-Livestream, sodass man das verfolgen könnte.Was hälst du kaum aus? Wenn du es mehr pro-Trump brauchst dann guck Fox News Go.
Die haben leider keinen YouTube-Livestream, sodass man das verfolgen könnte.
Danke!Watch Fox News Channel Online | Stream Fox News
Watch live news and updates that are happening right now with Fox News. Stay up-to-date with the latest and most trending news going on in real-time.video.foxnews.com
Mir sind die Differenzen aufgefallen, deshalb ist mein Kommentar von puls4Es läuft deutlich schlechter für Biden als in den Vorhersagen. Vor allem in Florida. Sieht so aus als würde er diese Runde verlieren. Aber es gibt dann noch ein paar Staaten, in denen die Auszählung der Briegwahlen erst in 2 Wochen bekannt gegeben wIrd. Aber vielleicht ist Trump auch vorher schon durch.
Sein Haussender Foxnews hat aber auch große Probleme mit dem Rechnen. Ihrer Meinung nach gewinnt Biden in Georgia und North Carolina. Und die Prasidentschaft. Das mit Gergia und North Carolina sieht selbst die liberale New York Tims komplett anders. Ihrer Meinung nach wird Trump beide klar gewinnen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen