Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Entweder so oder die Masse der Menschheit ist einfach mit grenzenloser Dummheit gesegnet.
Hätte nicht gedacht das die Amis noch mal diesen schwachsinnigen wählen, aber so kann man sich (wahrscheinlich) täuschen.
Dieses Denken (Amis) habe ich mir spätestens bei der Wiederwahl von George W. Bush abgewöhnt.

Entweder so oder die Masse der Menschheit ist einfach mit grenzenloser Dummheit gesegnet.
Hätte nicht gedacht das die Amis noch mal diesen schwachsinnigen wählen, aber so kann man sich (wahrscheinlich) täuschen.

Das beweist doch damit, dass die USA selbst zum größten Teil schwachsinnig ist. Und so eine Nation in der globalen Führerrolle ist katastrophal. Die sollten mich zum König der Welt ernennen ;)

224 : 212, eigentlich keine Chance mehr für Biden. Geht nur noch Shake-Hands

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Arizona und Nevada gehen vermutlich an Biden... wenn noch Michigan und Wisconsin dazukommen dann würde Biden es vielleicht schaffen.

Das wären dann zu den Stimmen die Biden hat 224 zusätzliche 43 und damit hätte er gewonnen. Plus die Stimmen von Maine...weitere 4 Stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Arizona und Nevada gehen vermutlich an Biden... wenn noch Michigan und Wisconsin dazukommen dann würde Biden es vielleicht schaffen.

Das wären dann zu den Stimmen die Biden hat 224 zusätzliche 43 und damit hätte er gewonnen.
Michigan 63% ausgezählt, Trump 9 Punkte voran, Wisconsin 86% ausgezählt, Trump liegt 4 Punkte vorne. Rechnerisch schon möglich, praktisch hat sichs erledigt
47 Punkte, du hast Maine vergessen, sonst wären es nur 267 ;)
North Carolina tut sich nichts mehr, da liegt Trump nur 1 Punkt voran bei 94% Auszählung

Michigan 63% ausgezählt, Trump 9 Punkte voran, Wisconsin 86% ausgezählt, Trump liegt 4 Punkte vorne. Rechnerisch schon möglich, praktisch hat sichs erledigt
47 Punkte, du hast Maine vergessen, sonst wären es nur 267 ;)
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn! 😭

ja ich hab Main noch zugefügt.

ich hab jetzt auch gesehen...wenn Trump Pennsylvania noch bekommt, North Carolina und Georgia dann wars das ...dann gibt es wieder 4 Jahre Twitter Trump.

Ich sehe diesen schwachsinnigen schon jetzt wie einen Gockel mit Toupet stolzierend seinen Sieg verkünden:facepalm:

Zurück
Oben