Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Shut up man

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Sowas geiles. Wie 1989, nur in Comedy: 2021 fängt geil an. Kann so weiter gehen "

"Ami Land steht vor dem Bürgerkrieg und ich lach mich kaputt "

"Geil, jetzt kommt alles das was die Amis auf der ganzen Welt an Destabilisierung veranstalten zu ihnen zurück. Ich hab Popcorn und genieße die Show. Vielleicht der geilste Tag meines Lebens."

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das Büro von Nancy Pelosi, dritthöchste Politikerin der USA nach Trump und Pence.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Shut up man

"Sowas geiles. Wie 1989, nur in Comedy: 2021 fängt geil an. Kann so weiter gehen "

"Ami Land steht vor dem Bürgerkrieg und ich lach mich kaputt "

"Geil, jetzt kommt alles das was die Amis auf der ganzen Welt an Destabilisierung veranstalten zu ihnen zurück. Ich hab Popcorn und genieße die Show. Vielleicht der geilste Tag meines Lebens."

Was deine Begründung angeht lache ich mich ebenfalls kaputt.

Hat Scarface die Amerikaner aufgerufen sich gegenseitig abzumurksen? Und von woher kommt bei der griechischen Fraktion die Nähe zur USA Schmus-Schmus?

mMn sollte ein Amtsenthebungsverfahren gestartet werden. War nie gegen Trump, aber die Menschen anzustacheln nachdem man die Wahl verloren hat und das nicht zu knapp ist unter aller Sau. Das schwächt die Vereinigten Staaten und das Machtvakuum sorgt dafür das Shitstaaten wie China und Russland einspringen. Das bringt übehaupt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
mMn sollte ein Amtsenthebungsverfahren gestartet werden. War nie gegen Trump, aber die Menschen anzustacheln nachdem man die Wahl verloren hat und das nicht zu knapp ist unter aller Sau. Das schwächt die Vereinigten Staaten und der Machtvakuum sorgt dafür das Shitstaaten wie China und Russland einspringen. Das bringt übehaupt nichts.
Ein paar demokratische Abgeordnete haben vorhin schon von Impeachment gesprochen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Republikaner soweit gehen. Frage mich auch ob man das in Trumps letzten 14 Tagen noch durchpeitschen könnte.

Was Trump angeht schient er richtige Probleme mit der Situation zu haben.Aus dem Kreise enger Mitarbeiter hiess es er würde kein Gespräch über die Amtsübergabe und den Auszug aus dem Weissen Haus zulassen. Er muss sich so fest eingeredet haben, dass er "haushoch gewonnen" hat, wie er immer wiederholt, dass er an gar nichts anderes mehr denken kann.

Oder wie Trump gerade twittert:
Dies sind die Dinge und Ereignisse, die passieren, wenn ein heiliger Erdrutsch-Wahlsieg so kurzerhand & bösartig von großen Patrioten weggenommen wird, die so lange schlecht & unfair behandelt wurden. Geht mit Liebe & in Frieden nach Hause. Erinnert euch für immer an diesen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar demokratische Abgeordnete haben vorhin schon von Impeachment gesprochen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Republikaner soweit gehen. Frage mich auch ob man das in Trumps letzten 14 Tagen noch durchpeitschen könnte.

Was Trump angeht schient er richtige Probleme mit der Situation zu haben.Aus dem Kreise enger Mitarbeiter hiess es er würde kein Gespräch über die Amtsübergabe und den Auszug aus dem Weissen Haus zulassen. Er muss sich so fest eingeredet haben, dass er "haushoch gewonnen" hat, wie er immer wiederholt, dass er an gar nichts anderes mehr denken kann.

Oder wie Trump gerade twittert:

The acting Secretary of Defence confirms it was Vice President Pence NOT #Trump who authorised deployment of National Guard.

Kein Schwein nimmt Trump ernst. Der muss so schnell wie möglich weg. Exempel statuieren.

Werden noch lustige 2 Wochen bis Biden vereidigt wird.
Die erste Amtshandlung von Biden ist hoffentlich das Ergreifen von Donald Trump. Der Mann gehört wegen Volksverhetzung hinter Schloss und Riegel.
Es warten ja dann sowieso ca. 30 Verfahren wegen Steuerbetrug, Versicherungsbetrug, diverse Sexgeschichten usw. auf ihn. Unfassbar dass so jemand 4 Jahre der mächtigste Mann der Welt war und es immer noch 13 Tage ist.

Zurück
Oben