Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Sanktionen gegen Serbien

lupo-de-mare schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Nun ja wieso die USA da gerade tarke Töne pfeift weiss ich nicht. Die sind doch selber "Verweigerer".
Komische LEute sind das.


Idioten die Amis.Aber wer brauch sie schon,wir brauchten sie bis her nicht und in Zukunft werden wir sie auch nicht brauchen.EU? SCheiss auf EU!

Nieman braucht vor allem die Amerikaner auf dem Balkan!

Ohne die Amerikaner auf dem Balkan hätte es noch dutzende Srebrenicas gegeben. Dutchbat-Soldaten waren feige Ratten, welche die ihnen Schutzbefohlenen im Stich liessen!
Und seid froh, wenn Amerika nur Sanktionen verhängt und nicht gleich einmarschiert!
 
Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
Amerika einmarschiert?
Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.
 
Serbian_Prophet schrieb:
Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
Amerika einmarschiert?
Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.

Du vergisst die Nachbarn Serbiens, die liebend gerne auf Seiten der Amis mitkämpfen würden. Da sind noch einige Rechungen offen!!!
 
Serbian_Prophet schrieb:
Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
Amerika einmarschiert?
Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.


Ha Ha Ha...wäre,hätte,würde.......scheint in eurem Wortschatz ziemlich häufig vorzukommen....

Warum sollte man eine Kugel verschwenden?


Euch wird einfach der Hahn zugegedreht....so einfach ist das...

Gotovo je !
 
Metkovic schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Nun ja wieso die USA da gerade tarke Töne pfeift weiss ich nicht. Die sind doch selber "Verweigerer".
Komische LEute sind das.


Idioten die Amis.Aber wer brauch sie schon,wir brauchten sie bis her nicht und in Zukunft werden wir sie auch nicht brauchen.EU? SCheiss auf EU!

Ihr pflegt euren Status,als Schurkenstaat......

Top 3 Nord Korea,Velika Scherbia, Iran....

Die einfachen Menschen in Serbien tun mir leid.....vor allem wenn solche Sinti und Roma wie Car Dusan, in Deutschland vom Sozialamt lebt und den dicken markiert....aber erzählt wir brauchen nichts,ausser Stolz und Helden...

Bürgerkrieg ums Brot kommt....

Ich würde eher sagen das Scherbia auf Platz 1 liegt. N.Korea sind keine Massenmörder
 
Hrvatistan liegt auf Platz 1 der Sonderangebots Länder. Erst letztens wurde die Kroatische Ehre und der KRoatische Stolz für einen spottpreis von ein paar milliarden dollern verkauft.
 
Serbian_Prophet schrieb:
Srebrenica? Ja du meinst wohl die Tausenden Toten Serben in den Maßengräbern ausserhalb Srebrenicas.
Amerika einmarschiert?
Das wäre für die verhängnisvoller als Vietnam und Irak II und III zusammen.

Den Haag (tah.de) - Wegen des Massakers von Srebrenica ist der frühere bosnisch-serbische Offizier Vidoje Blagojevic (Bild) vom UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Wie die Richterin Carmen Maria Argibay mitteilte, wurde der 54-Jährige wegen der Beteiligung am Völkermord für schuldig befunden.

Es war das zweite Mal, dass das UN-Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien einen Angeklagten wegen Völkermordes verurteilte. Bisher war allein der bosnisch-serbische General Radislav Krstic wegen dieses im internationalen Recht schwersten Verbrechens schuldig gesprochen worden.

In der damals unter UN-Schutz stehenden ostbosnischen Stadt Srebrenica wurden binnen weniger Wochen mehr als 7000 moslemische Männer und Jungen von bosnisch-serbischen Truppen getötet. Es war das größte Kriegsverbrechen in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. Blagojevic befehligte eine der Einheiten, die sich an dem Massaker beteiligten.

Der Mit-Angeklagte Dragan Jokic wurde wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen zu neun Jahren Haft verurteilt. Er war Offizier in einer Pioniereinheit der bosnisch-serbischen Armee in Zvornik gewesen, als die UN-Enklave von den bosnischen Serben eingenommen wurde. Laut Anklage hatte er unter anderem die Massengräber für die Opfer des Massakers ausheben lassen.
 
Zurück
Oben