škafiškafnjak;3420713 schrieb:Hätten sie mal lieber diesen Kerl hier geholt
Warum schaut der nicht nach sein Wunden, wenn er wirklich getroffen ist ?
Wahrscheinlich traf es "bloss" seine Panzerung wodurch er lediglich Prellungen erlitt. Ich kann es dennoch nicht fassem, dass er da heil rausgekommen ist, schliesslich hatte der da nur noch den einen Stein als Deckung. Holy shit.Warum schaut der nicht nach sein Wunden, wenn er wirklich getroffen ist ?
Warum schaut der nicht nach sein Wunden, wenn er wirklich getroffen ist ?
Sehr gut gesagt.Stimm ich auch voll zu.Gehört wahrscheinlich eher zu ner freiwilligen Söldnertruppe oder soAdrenalin lässt vieles im Augenblick nicht wahrnehmen.
Fake-Video ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Gerade deswegen ist es ja so peinlich. Jeder, der eine einigermaßen seriöse Militärausbildung bekommen hat, weiß dass er vor SOLCHEN "Soldaten" keine Angst haben braucht. Dieser Typ hat bei keinem einzigen Schuß die Zieloptik verwendet. Ich garantiere Euch: Aus der Hüfte triffst du nicht einmal einen Lastwagen auf 20 Meter!!! Außerdem hat er entweder sin M14 nicht richtig gepflegt, oder die Magazine schlampig geladen. Ich habe mindestens 3 Ladehemmungen gezählt. Dazu kommt, einen Vorderhang hinunter zu stürmen MACHT MAN NICHT!!! Jeder Kommandant, der das befiehlt ist ein Mörder der eigenen Truppe! Es wäre besser gewesen, das Video wäre nie in die Öffentlichkeit gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen