Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Soldat überlebt Maschinengewehrbeschuss

Warum schaut der nicht nach sein Wunden, wenn er wirklich getroffen ist ?

Adrenalin lässt vieles im Augenblick nicht wahrnehmen.

Fake-Video ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Gerade deswegen ist es ja so peinlich. Jeder, der eine einigermaßen seriöse Militärausbildung bekommen hat, weiß dass er vor SOLCHEN "Soldaten" keine Angst haben braucht. Dieser Typ hat bei keinem einzigen Schuß die Zieloptik verwendet. Ich garantiere Euch: Aus der Hüfte triffst du nicht einmal einen Lastwagen auf 20 Meter!!! Außerdem hat er entweder sein M14 nicht richtig gepflegt, oder die Magazine schlampig geladen. Ich habe mindestens 3 Ladehemmungen gezählt. Dazu kommt, einen Vorderhang hinunter zu stürmen MACHT MAN NICHT!!! Jeder Kommandant, der das befiehlt ist ein Mörder der eigenen Truppe! Es wäre besser gewesen, das Video wäre nie in die Öffentlichkeit gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Adrenalin lässt vieles im Augenblick nicht wahrnehmen.

Fake-Video ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Gerade deswegen ist es ja so peinlich. Jeder, der eine einigermaßen seriöse Militärausbildung bekommen hat, weiß dass er vor SOLCHEN "Soldaten" keine Angst haben braucht. Dieser Typ hat bei keinem einzigen Schuß die Zieloptik verwendet. Ich garantiere Euch: Aus der Hüfte triffst du nicht einmal einen Lastwagen auf 20 Meter!!! Außerdem hat er entweder sin M14 nicht richtig gepflegt, oder die Magazine schlampig geladen. Ich habe mindestens 3 Ladehemmungen gezählt. Dazu kommt, einen Vorderhang hinunter zu stürmen MACHT MAN NICHT!!! Jeder Kommandant, der das befiehlt ist ein Mörder der eigenen Truppe! Es wäre besser gewesen, das Video wäre nie in die Öffentlichkeit gekommen.
Sehr gut gesagt.Stimm ich auch voll zu.Gehört wahrscheinlich eher zu ner freiwilligen Söldnertruppe oder so :rolleyes: Bisschen Krieg spielen

Zurück
Oben