Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Soldaten trainieren Toleranz gegenüber homosexuellen KameradInnen

hab auch nichts gegen schwule (:rolleyes:), aber sie haben trotzdem nix im militär verloren. Im krieg haben die keine eier, einen mensch zu töten, zu viele gefühlsschwankungen..
es gibt eine Studie die besagt, dass Homos die größten Killermaschinen sind weil sie alles hassen was Penis hat aber heterosexuell ist

full-metal-jacket-quotes.jpg
 
dein humor is wirklich interessant...

Mein Weg führt nicht zur Militär.. und solange wir in Europa nich im Kriegszustand befinden..
Dann solltest du das aber nicht beurteilen.
Du weisst schliesslich nicht, was es dazu braucht, um dazu in der Lage zu sein und du weisst auch nicht, ob jede(r) Homosexuelle "gefühlsduselig" ist, nur weil du im Fernsehen mal irgendeine Tunte gesehen hast.
Das ist schon wieder so ein Pauschalurteil wie "alle Deutschen sind asoziale Prolls" und "Alle Polen klauen Autos und tragen hässliche Klamotten".

Ausserdem kommt ja nicht jeder Hans und Franz einfach so zum Militär. Man wird körperlich und psychisch zuerst geprüft ob man belastbar genug ist bevor man in den Einsatz geschickt wird.
Dass seit der DADT Einführung 11.000 männliche und weibliche Homosexuelle aus dem Militärdienst entlassen worden sind (teilweise waren die in hohen militärischen Positionen) nachdem ihre Sexualität bekannt geworden ist doch schon alles, dass die durchaus geeignet sein können.
Sonst hätten sie es ja nicht bis dahin geschafft.
 
Zurück
Oben