K
Kingovic
Guest
Was laaaberscht du?
Wieso sollen die kein Volk sein? Welches Volk ist den kein "Remix" bitte?
Eritrea

Sie haben aber eine nationale Einheit, davon kann dein Bosnien träumen.
Geld haben die und fertig ...
Was laaaberscht du?
Wieso sollen die kein Volk sein? Welches Volk ist den kein "Remix" bitte?

Sie haben aber eine nationale Einheit, davon kann dein Bosnien träumen.
Negative:
- kaum Sozialsysteme.
- mangelndes bis nicht vorhandenes Umweltbewußtsein.
- größte Energieverschwender der Welt, deshalb auf Raubkriege angewiesen.
- permanenter Militarismus, mit Abstand größtes Militärbudget aller Zeiten.
- Außenpolitik.
- Übertriebener Patriotismus.
- Die Ernährung.
- Ein lasches Waffengesetz, jeder Idiot darf sich eine Knarre kaufe.
- Viele Medien sind sehr stark vom Staat beeinflusst.
Positive:
- Todesstrafe.
- US-filme.
- Musik.
Sonst fällt mir nichts mehr ein...!
- Viele Medien sind sehr stark vom Staat beeinflusst.
Duušer;2812963 schrieb:Politiker sind auf jedenfall böse und lachhaft. Von der Bevölkerung selbst hab ich keine Ahnung, aber manchmal bestätgit sich die Regel das Amis oft strohdumm und fett sind aber nicht immer.
Ich find die Frauen aus den USA zu unecht,da ist doch bei jeder etwas falsches dran oder drin. Die schönsten Frauen kommen aus Ungarn,Slowakei,Tschechien,Ukraine auch noch,Ostblock halt,die haben allgemein die schönsten Frauen.
Aber dennoch ist die USA undenkbar,sie bestimmen unser ganzes Leben.
PC
Internet
Filme
Fastfood
Die ganzen anderen Technischen Geräte
Die Kommunisten und andere USA Hater hassen natürlich die USA,aber ihre erfindungen nutzt man dann doch gerne,so stolz ist man dann doch nicht.![]()
Also für Fastfood würde ich persönlich aus der Liste heraus nehmen.
![]()
Das war wohl mit abstand beste Kommentar in diesen threadAlso für Fastfood würde ich persönlich aus der Liste heraus nehmen.
Positiv:
Spitzenleistungen in Forschung und Wissenschaft, von denen wir alle früher oder später weltweit profitieren, profitiert haben.
Sie stehen nach wie vor für die führende freiheitliche, offene, demokratische Gesellschaft, die nicht umsonst nach wie vor wächst und Menschen aus aller Herren Länder anzieht auch zum Leben.
Was man auch den Menschen anmerkt. Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Offenheit, weniger "Verbissenheit" als teils in mitteleuropäischen Breiten.
Sehr viele sehr fleißige, arbeitssame, produktive Menschen.
Negativ:
Mangelnder Sozialstaat. Und das wird mit den jetzt beschlossenen Sparkpaketen sich noch verschärfen
Sie sind eine, sogar die einzige Weltmacht. Weltmächte setzten ihre wirtschaftliche und militärische Stärke in erster Linie in Eigeninteresse international ein. Nicht immer zum Vorteil der eigentlich Betroffenen. Selbst dass man sich dabei mehr und mehr auch über internationales Recht hinweg setzt.
Abbau von Bürgerrechten spätestens seit dem 09/11.
Folter wie in Guantanamo, Todesstrafe
Kuba-Embargo
Gute Nacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen