Shone
Ramiz & Boro
Selten hat ein land so verdient zu Brennen wie die UASSa
08.Fard-Ziel und Schiess (Alter Ego) - YouTube
08.Fard-Ziel und Schiess (Alter Ego) - YouTube
Contra:
- Die Amerikaner sind die größten Verbrecher der heutigen Zeit
- große Ungleicheit der Bevölkerung (extreme Ghettos)
- handeln hauptsächlich nur nach Eigeninteresse, ist aber heute modern
- Illuminatis?, Masons? Bilderberger? Nine Eleven, Irak? John F Kennedy? 2 Pac? New World? Jeder Mensch soll ein Chip besetzen= Keine Freiheit, Religion, Identität, just a number (siehe Video ) Exposing the illuminati's New World Order (ep.11) - YouTube
Pro:
- die besten Filme (Hoolywood)
- Microsoft/Apple Highteckram
- große Vielseitigkeit der Landschaft und Städte
PS: Das Video ist empfehlenswert, alles klingt logisch. Tut mir leid, aber ich glaube nichts mehr was ich sehe.
Ich habe die ganzen Informationen nicht durch die Youtube Videos, sondern wo anders. In den Videos wird nur alles bestätigtSiehst du den wiederspruch? :nasebohr:
USA = Bestes Land der Welt, ganz klar.
Falls jemand das mal nicht so sieht:
Das this passt da nicht^^^this.
Ich denke an Gott glauben ist scheisse?! Oder bist du auf einmal kein Atheist mehr?Beste und schönste Land der Welt. Ich plane bereits dort hinzufliegen und mir das Land anzuschauen. Jedes Land der Welt sollte die USA als Vorbild betrachten.
Gott schütze Amerika![]()
du bist wie die Fahne im Wind:dprk1:Ist nur Sinnbildlich. Soll einfach heißen: Lang lebe Amerika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen