Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA - Böse oder doch die Guten?

Contra:
- Die Amerikaner sind die größten Verbrecher der heutigen Zeit
- große Ungleicheit der Bevölkerung (extreme Ghettos)
- handeln hauptsächlich nur nach Eigeninteresse, ist aber heute modern
- Illuminatis?, Masons? Bilderberger? Nine Eleven, Irak? John F Kennedy? 2 Pac? New World? Jeder Mensch soll ein Chip besetzen= Keine Freiheit, Religion, Identität, just a number (siehe Video ) Exposing the illuminati's New World Order (ep.11) - YouTube

Pro:
- die besten Filme (Hoolywood)
- Microsoft/Apple Highteckram
- große Vielseitigkeit der Landschaft und Städte

PS: Das Video ist empfehlenswert, alles klingt logisch. Tut mir leid, aber ich glaube nichts mehr was ich sehe.

^this.

Meinungen über die USA gibt es verschiedene, entweder verhasst oder gemocht, meistens abhängig davon, wie das Verhältnis zwischen der USA und dem Heimatland ist (oder auch abhängig von Religion, siehe Palästina-Unterstützer)

Siehst du den wiederspruch? :nasebohr:

USA = Bestes Land der Welt, ganz klar.
Falls jemand das mal nicht so sieht:
Ich habe die ganzen Informationen nicht durch die Youtube Videos, sondern wo anders. In den Videos wird nur alles bestätigt
Der letzte Satz bezieht sich an die Politik, Medien usw.
Schön und gut, dass du deine Meinung äußerst, aber akzeptiere auch die anderen Meinungen, d.h. kommentiere nicht jede negative Meinung über die Usa

Zuletzt bearbeitet:
Beste und schönste Land der Welt. Ich plane bereits dort hinzufliegen und mir das Land anzuschauen. Jedes Land der Welt sollte die USA als Vorbild betrachten.

Gott schütze Amerika <3

Zurück
Oben