kiko
Freund der Kroaten
lolJunge Welt = Propagandamüll wie PI News.
Die Ölkonzerne sind in Libyen längst vor ort
wenn man keine Ahnung hat wie du kommt man mit "jungewelt ist Propagandamüll"
Mega lol
lolJunge Welt = Propagandamüll wie PI News.
Die Ölkonzerne sind in Libyen längst vor ort
lol
wenn man keine Ahnung hat wie du kommt man mit "jungewelt ist Propagandamüll"
Mega lol
ich hatte dir gestern darauf geantwortet. User boschwana oder wie der sich nennt auch.Der Irakkrieg kostet 400 Millionen $ pro Tage, 2008 waren bereits 3 Billionen $ ausgegeben...da lohnt sich das bisschen Öl bestimmt
Gigo lolIst aber so.
Nix Megalol.
Propagandamüll der linken, unterscheidet sich nicht vom Propagandamüll der rechten.
Der Papagei-Effekt + mangelndes WissenWieso glauben alle dass es immer nur ums Öl geht?
Du kennst mich gar nicht.Bist du eine rechte nazisau.
ach werden wa jetzt grantig. Nur weil ich dir ein paar Zeilen geliefert habe, die dein Weltbild zerstören lässt.Halts Maul, du kennst mich gar nicht.
Aber passt ja typisch ... wenn jemand nicht deiner Meinung ist, ist er automatisch Nazi
ach werden wa jetzt grantig. Nur weil ich dir ein paar Zeilen geliefert habe, die dein Weltbild zerstören lässt.
Der Irakkrieg kostet 400 Millionen $ pro Tage, 2008 waren bereits 3 Billionen $ ausgegeben...da lohnt sich das bisschen Öl bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen