kiko
Freund der Kroaten
ich habe da noch eine ehemalige Demokratie gefunden
Deutsche Demokratische Republik
Deutsche Demokratische Republik
da kommen sie angekrochen, die Verschwörungstheoretiker.
Ja klar ist es ne Demokratie. Die meisten schreiben nein, weil sie ihre persönliche Meinung beifügen (z.B. Irak Krieg,...), dies ist aber nicht gefragt. Lesen lernen! Danke!
da kommen sie angekrochen, die Verschwörungstheoretiker.
Wo waren da Verschwörungen zu lesen?
USA, eindeutig keine Demokratie wie es auch in den andern Ländern wie Deutschland, Frankreich und so weiter auch nicht der Fall ist.
Alles Konzerne, die entscheiden.
Hier, gleich im Beitrag unter meinem Geschriebenen. Obwohl die ganze Welt weiss, dass es sich bei Frankreich und Deutschland um Demokratien handelt, schwimme ich gegen den Fluss und sage, es seien keine Demokratien.
"moderne Demokratie" gibt es nicht. Demokratie ist Demokratie und es ist die "Herrschaft des Volkes". Nirgendwo, mit Ausnahme der Schweiz vielleicht, sieht man die Herrschaft des Volkes sondern die Herrschaft einiger Politiker, die im Dienste ihrer Sponsoren stehen und nicht im Dienste des Volkes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen