Kürzlich haben die Deutschen ja den Postminister vor Gericht gestellt , der Geld in Lichtenstein versteckte.
Und Peter Hartz erfinder des Hartz4 wurde auch wegen veruntreuung angeklagt.
Rchtig so, die Siemensschweine kriegen se auch noch.
Cayman Islands kannst du streichen die haben genug Strafe erhalten , was glaubst du wieso die grosse Ölkonzerne Ihre BriefkastenFirmen Als Hauptstandort neu die Schweiz wählen?::roll::sign11:
Ich find das Bankgeheimnis moralisch absolut nicht vertretbar , die Lobeeren die sich die Schweiz immer selbst gibt und denkt Sie sei was besseres als Rumänien und Bulgarien und der Rest der Welt sowieso find ich abstossend.
An die stolzen Eidgenossen und Zürcher hier lest mehr Geschichte wie die Schweiz zu dem geworden ist was es heute ist:sign11:
Da sind mir gewisse arme Länder um einiges symphatischer
Ist doch eine völlig interne Angelegenheit eines souveränen Staates.
Deine tolle Stadt Zürich mit der "besten" Lebensqualität hat sich genau mit dem Blutgeld ( Schweiz = Hort für Drogengelder, Dikaturengelder, Schmiergelder, Korruptionsgelder) zu dem gemacht was es wurde.
Find die Angriffe der USA total berechtfertigt auch wenn die USA aus moralischen Gründen auch völlig daneben liegt.
20min.ch:
"Breaking News
Bundesverwaltungsgericht verbietet UBS-Deal
Das Bundesverwaltungsgericht hat die Herausgabe von Bankunterlagen oder Dokumenten an die US-Behörden per superprovisorische Verfügung verboten. Dies geht aus einem Entscheid des Gerichts hervor, der am Abend per Fax an beschwerdeführende Kontoinhaber sowie an die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (Finma) zugestellt wurde."
haha, sollen sie heulen gehen, die amis.
Schadenfroh?
nein aber "what goes around comes around". oder so ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen