Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA haben Tausende unersetzlicher irakischer Kulturschätze gestolen

Kann sein das Kulturschätze momentan in den USA besser aufgehoben sind, solange Extremisten im Irak Krawall machen.
In Ägypten gabs ja schon die Forderung die heidnischen Pyramiden zu spengen

Klar. Danke USA das ihr ein weiteres Land in die Steinzeit zurück gebombt habt und das ihr auf die Kulturschätze " auspassen " tut.

Rumsfeld.jpg

index.php

....

saddam_hussein_30122006.jpg

Klar. Danken USA das ihr ein weiteres Land in die Steinzeit zurück gebombt habt und das ihr auf die Kulturschätze " auspassen " tut.
Mein Gott wie kann man nur so naiv sein :lol: der ganze Artikel ist Rotz das sieht man doch aus dem Flugzeug, schau dir doch an was da alles für Scheißdreck bei diesem Kopp-Verlag angeboten wird, das ist ein Biotop für gescheiterte Existenzen, Welterklärer, Esoteriker und Ufologen

- - - Aktualisiert - - -

/close

Thread kann geschlossen werden

Mein Gott wie kann man nur so naiv sein :lol: der ganze Artikel ist Rotz das sieht man doch aus dem Flugzeug, schau dir doch an was da alles für Scheißdreck bei diesem Kopp-Verlag angeboten wird, das ist ein Biotop für gescheiterte Existenzen, Welterklärer, Esoteriker und Ufologen

- - - Aktualisiert - - -

/close

Thread kann geschlossen werden

Ist ja nicht so das ich dem rechten Kopp Verlag vertrauen schenke :)
Unesco-Vorwurf: US-Soldaten haben in Babylon Kulturschätze vernichtet - SPIEGEL ONLINE

Andere Zeiten, andere Sitten.

The%2BWorld%253B%2BThrough%2BA%2BLens%2B-%2BGaddafi%2B%2526%2BObama%2B%2528Gaddafi%2Bshaking%2Bhands%2Bwith%2BObama%2529.jpg

Gaddafi_and_Sarkozy-Presidence_de_la_Republique.jpg

gaddafi_dead_death_photo_10_21_11.jpg

lol @ andere Zeiten ....
es geht immer nur um eigene Interessen.
Man sucht sich die Partner aus durch die man am meisten Vorteile gewinnt,
steht er einem dann irgendwann im Weg wird er einfach liquidiert.
Da geht es nicht um humanitäre Hilfe oder sonstigen Märchenkram.

Zurück
Oben