Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA möchten IS nicht auf UN Terrorliste.

Ist nur eine Frage der Zeit bis ihr euch selbst enteignet, bei den nationalistischen Dorfhelden, welche eure Regierung stellen. :lol:

Zum Thema: War ja klar ...

Gruevski und Makedonien interessieren mich nicht. War nur ein Tipp für Lubenica damit er besser weiss wie das er sich orientieren muss und wer der eigentliche Freund ist!

Gruevski ist nicht sauber weiss ich. Aber das Volk will zusammenhalten, das unterstütze ich auch.

Mich interessiert nur die Sprache.

Pozdrav!

- - - Aktualisiert - - -
Abgesehen davon, dass ich auf politischer Ebene nicht an Freundschaften glaube. Womöglich an Bündnisse, gemeinsame Interessen... Könntest du das Hervorgehobene etwas konkretisieren?

Haben wir schon 100 mal gemacht, bringt nichts.

Wegen den Freundschaften: Ich schrieb: vorher gibt es keine ENGE Freundschaft! Besser lesen / verstehen!

Russische Sprache ist nicht vollkommen, zum Vorstellen; ist etwa wie wenn Deutsch in gebrochen Deutsch gesprochen wird :laughing6: übel übel

und jetzt zurück zum Thema.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiss egal, Russland soll den Slawen-Schwindel offenlegen und die Rechte von der Sprache zurückgeben, vorher gibt es keine enge Freundschaft.

USA garantiert Frieden auf dem Balkan und hat Makedonien schon früh vor Enteignung bewahrt, das ist wichtiger für uns auf dem Balkan.

Wir beide könnten das in die Wege leiten. Das mit der Aufdeckung des Slawen-Schwindels. Dann knüpfen wir eine Eiserne Freundschaft.

Doch, das mit den Gringos wird ein Problem. Ich meine, sie haben den Balkanern jede Menge Probleme gemacht. Sie sind mitverantwortlich für den letzten Balkankrieg in YU, sowie auch zB. Deutschland, GB, France, Österreich und Italien.

ich glaube an den Blues und an den Rock`N`Roll aber ich glaube nicht an die US-amerikanische Politik. Das Monster, der Industrielle Militärische Komplex , frisst alles was sich in seinen Weg stellt.

Die Indianer sagten damals schon, "Die Gier des weißen Mannes ist unerschöpflich", damit ist der Kapitalismus gemeint. Die Indianer wussten wovon sie sprechen, als sie gesehen und begriffen haben, was das für ein Ungetüm aus Stahl ist, das da die eisernen Wege langfährt und dabei Rauch und Feuer spuckt. Die Apokalypse kommt.

wenn wir jetzt weiterschreiben wird einfach alles gelöscht. wenn ich einen passenden thread finde, dann werde ich deinen beitrag dort beantworten.

Pozdrav!

dat sind nur irgendwelche Junkys mit festgeschraubten Maschinenpistolen auf ihren brandneuen Toyotageländewägen.... Russland macht die in paar Stunden kaputt.. Putin schreite ein...

giphy.gif

Die USA lehnen das zusammen mit anderen Staaten ab, weil der IS nach ihrer Auffassung ja schon auf der Liste steht, wenn auch unter anderem Namen, also, viel Lärm um nichts...

Wäre es denn so verwerflich, wenn auf der Liste einmal „Al-Qaida“ steht und einmal „Islamischer Staat“? Sogar als Untergruppierung ist zweiterer nämlich viel mächtiger als der Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es denn so verwerflich, wenn auf der Liste einmal „Al-Qaida“ steht und einmal „Islamischer Staat“? Sogar als Untergruppierung ist zweiterer nämlich viel mächtiger als der Kopf.

Die El nusra ist ein ableger der „Al-Qaida“ in Syrien. Der IS ist aber zum teil mit der El nusra verfeindet. Also doch nicht „Al-Qaida“.

Zurück
Oben