Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Rechtleiten demekle bitmiyor. Warum ziehst du dann nicht in den Jihad wenn du der Meinung bist das sie für eine gerechte Sache kämpfen? Ich tippe mal auf zu feige,zu faul und dir gefällt es wohl hier im Christlichen Abendland.


Nun ich muss zugeben,dass ich doch zu feige bin und den Mujahidin nur im Weg stehen würde ohne jegliche Ausbildung usw! Nur hat es nichts mit der Theologie des Islams zu tun! Spenden und beten ist das mindeste und Elhamdulillah bin ich in beidem aktiv.

Nur! Nur versuche nicht jetzt abzulenken und untermauere deine These mit dem Islam wenn du Wahrhaftig bist.Deine Signatur und dein Avatar sagen schon alles und genau deswegen wünsche ich mir von Herzem,dass du den Islam in Zukunft besser verstehst Insallah.
 
Nun ich muss zugeben,dass ich doch zu feige bin und den Mujahidin nur im Weg stehen würde ohne jegliche Ausbildung usw! Nur hat es nichts mit der Theologie des Islams zu tun! Spenden und beten ist das mindeste und Elhamdulillah bin ich in beidem aktiv.

Nur! Nur versuche nicht jetzt abzulenken und untermauere deine These mit dem Islam wenn du Wahrhaftig bist.Deine Signatur und dein Avatar sagen schon alles und genau deswegen wünsche ich mir von Herzem,dass du den Islam in Zukunft besser verstehst Insallah.

Glaubst mit dem Kalifat in Syrien können religiöse Minderheiten weiterhin problemos,uneingeschränkt wie vor der "Revolution" in Frieden Leben?
 
Nun ich muss zugeben,dass ich doch zu feige bin und den Mujahidin nur im Weg stehen würde ohne jegliche Ausbildung usw! Nur hat es nichts mit der Theologie des Islams zu tun! Spenden und beten ist das mindeste und Elhamdulillah bin ich in beidem aktiv.

Nur! Nur versuche nicht jetzt abzulenken und untermauere deine These mit dem Islam wenn du Wahrhaftig bist.Deine Signatur und dein Avatar sagen schon alles und genau deswegen wünsche ich mir von Herzem,dass du den Islam in Zukunft besser verstehst Insallah.

Der Islam konnte erst durch die Türken aufblühen und nicht andersrum. Du könntest in die Türkei Reisen nach Antakya,Hatay oder Sanliurfa dort nehmen sie gläubige wie dich gerne auf du könntest dort in Militär-Camps eine Ausbildung absolvieren dann yallah in deinen Jihad ziehen. Aber natürlich wirst du dich keinen CM bewegen warum da gibt es kein Lohn Gehalt also hört auf hier den Mujadin zu Spielen ve Atatürkü seninle tartismam.

Man Stelle sich vor Atatürk würde zu der Zeit mit den Engländern kooperieren im Namen des Islams was man ihm heute noch alles unterstellen würde ingiliz pici vahdettin tabi cok müslüman gözlerinizde :)
 
Der Islam konnte erst durch die Türken aufblühen und nicht andersrum. Du könntest in die Türkei Reisen nach Antakya,Hatay oder Sanliurfa dort nehmen sie gläubige wie dich gerne auf du könntest dort in Militär-Camps eine Ausbildung absolvieren dann yallah in deinen Jihad ziehen. Aber natürlich wirst du dich keinen CM bewegen warum da gibt es kein Lohn Gehalt also hört auf hier den Mujadin zu Spielen ve Atatürkü seninle tartismam.

Man Stelle sich vor Atatürk würde zu der Zeit mit den Engländern kooperieren im Namen des Islams was man ihm heute noch alles unterstellen würde ingiliz pici vahdettin tabi cok müslüman gözlerinizde :)

Mein freund du redest ohne Wissen über den Islam! Mich interessieren diese Leute aus Sanliurfa und co nicht sondern deine Argumentation aus dem Islam.Wenn du nicht in der Lage dazu bist,dann ist es auch ok.

- - - Aktualisiert - - -

Glaubst mit dem Kalifat in Syrien können religiöse Minderheiten weiterhin problemos,uneingeschränkt wie vor der "Revolution" in Frieden Leben?

Ich muss mich verbessern! Nein es wird nie gänzlich ein friedliches Miteinander geben,weil die Menschen ihre eigenen Pläne und Lebenseinstellungen haben.Es werden also immer Menschen geben die unzufrieden sind.
 
Wie heftig wäre ein Militärschlag gegen Syrien ? Genug um für kräfteausgleich zu sorgen oder genug um das Ende assads zu bedeuten.



Ich denke genug um Assads Ära zu beenden.Die Amis würden die strategisch wichtigen Stützpunkte usw dem Erdboden gleich machen und durch diese Verwirrung sowie Materialverlust der syrischen Armee würde es zu einem baldigen Ende kommen denke ich.
 
Zurück
Oben