wie dumm bist du denn? in jedem lexikon steht, dass es sekten sind.
- - - Aktualisiert - - -
sheytan wird dich holen für deine lügen.
Ich habe mein Ass nur bis zur großen Enttarnung aufbewahrt und ich wusste es bereits vorher. Warum musst du mich vor allen Slawen blamieren.Neu bemerkt?
Viel zu lernen du noch hast, mein Schüler!
sheytan wird dich holen für deine lügen.
Und in jedem Lexikon steht drin das die Menschen in FYROM Slawen sind. Wer ist jetzt der Dumme? Es geht um die Nutzung des Begriffes in einem negativen Kontext so wie du es ständig benutzt. Und nicht darum was in einem Lexikon steht. Kapisch Lackaffe?
Sind Jeziden etwa keine Menschen? Hört auf mit dem Scheiß!
Die sind absolute Mangelware. Behandelt ihn mit Respekt!
Geil alter Lass ihn doch Kommunist und Yezide sein wo ist das Problem ist doch eine Bereicherung für das Forum wo bleibt die Religionsfreiheit?
Um mal beim Thema Syrien zu bleiben: D hat von Anfang an eine militärische Unterstützung der USA abgelehnt und, im Gegenteil, immer auf eine politische Lösung gedrängt. Durch die besonderen Beziehungen zu RUS erhoffte man sich auch gewisse Einflussmöglichkeiten, aber leider hat Putin erst "5 vor 12" reagiert - warum, musst Du ihn fragen...
Gut, das Versteh ich.
Wodrauf ich hinaus will ist, welche Interessen will Deutschland bei der ganzen Sache überhaupt verteidigen?
Ihre eigenen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen