Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Scheiß Merkel giftqualle zuerst ist sie gegen ein Militärschlag gegen Syrien dann für einen jetzt wieder gegen einen

Peinlich Kerry du Lappen hast dir ins eigene Bein geschossen muhahaha.
 
wie dumm bist du denn? in jedem lexikon steht, dass es sekten sind.

- - - Aktualisiert - - -



sheytan wird dich holen für deine lügen.

:facepalm: Und in jedem Lexikon steht drin das die Menschen in FYROM Slawen sind. Wer ist jetzt der Dumme? Es geht um die Nutzung des Begriffes in einem negativen Kontext so wie du es ständig benutzt. Und nicht darum was in einem Lexikon steht. Kapisch Lackaffe?
 
:facepalm: Und in jedem Lexikon steht drin das die Menschen in FYROM Slawen sind. Wer ist jetzt der Dumme? Es geht um die Nutzung des Begriffes in einem negativen Kontext so wie du es ständig benutzt. Und nicht darum was in einem Lexikon steht. Kapisch Lackaffe?

man sollte das kind schon beim namen nennen. außerdem ist "FYROM" dann auch ne beleidigung, lackgorilla!
 
Um mal beim Thema Syrien zu bleiben: D hat von Anfang an eine militärische Unterstützung der USA abgelehnt und, im Gegenteil, immer auf eine politische Lösung gedrängt. Durch die besonderen Beziehungen zu RUS erhoffte man(n) sich auch gewisse Einflussmöglichkeiten, aber leider hat Putin erst "5 vor 12" reagiert - warum, musst Du ihn fragen...

Gut, das Versteh ich.
Wodrauf ich hinaus will ist, welche Interessen will Deutschland bei der ganzen Sache überhaupt verteidigen?
Ihre eigenen?

Ich hoffe, mein zitierter Beitrag reicht aus...

Ansonsten: Uns geht es hinreichend gut, weil wir Export-Weltmeister sind - und das nicht in der Rüstung!!! Wir brauchen, und nicht nur wir, Frieden und gesicherte Rechtsverhältnisse, um Autos, Maschinen etc. verkaufen zu können, um mit unseren knapp 80 Mio. Menschen mithalten zu können...
 
Zurück
Oben