Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt wird es ganz interessant:

-auch wenn die Kannibalen es schon zweimal gesagt angekündigt haben, dass sie Khanasser wieder zurück erobern werden, ist dieser Versuch wieder einmal gescheitert. Die "heiligen Krieger" befinden sich mittlerweile auf dem Weg ins Paradies. Vielleicht beim nächsten mal. Der Frontverlauf hat sich hier nicht verändert.

- mit den letzten Erfolgen der regulären Armee, werden auch die Terroristen nervös. Die FSA droht der terroristischen Gruppierung "ISIL", dass sie viele Territorien, der regulären Armee überlassen werden.

Militants Fail to Restore Khanasser, Lattakia Battles Claim 100 Plus Gunmen


Ich muss aber auch erwähnen, auch wenn die Armee in den letzten Monaten viele Erfolge feiern durfte, dass die Mission noch lange nicht beendet ist. In vielen Teilen von Syrien sind die Terroristen weit weg von einer Niederlage, aber zumindest hat sich die Situation drastisch verbessert (wenn man sich den Frontverlauf noch vor einem Jahr ansieht, sieht es heute fast wie im Paradies aus).

meinst du etwa diese kannibalen?

Fotos rausgelöscht
 
Ach Sazan^^

Und lass solche Fotos, die nicht zugeordnet werden können und von daher ohnehin null Aussagewert haben.
 
Ach Sazan^^

Und lass solche Fotos, die nicht zugeordnet werden können und von daher ohnehin null Aussagewert haben.

lilith, nimm es mir nicht übel, aber langsam nervst du. diese bilder können sehr wohl zugeordnet werden, aber anscheinend wollt ihr die wahrheit nicht hören und stattdessen lieber auf papa putin vertrauen. dinarski vuks beiträge, wo er die opfer dieses krieges als kannibalen bezeichnet, scheinen dich nicht zu stören. ihr seid in meinen augen einfach nur falsch.
 
lilith, nimm es mir nicht übel, aber langsam nervst du. diese bilder können sehr wohl zugeordnet werden, aber anscheinend wollt ihr die wahrheit nicht hören und stattdessen lieber auf papa putin vertrauen. dinarski vuks beiträge, wo er die opfer dieses krieges als kannibalen bezeichnet, scheinen dich nicht zu stören. ihr seid in meinen augen einfach nur falsch.

Sazan, nimm es mir auch nicht Übel, aber du bist der Letzte, der sich über Objektivität aufregen darf. ^^
 
lilith, nimm es mir nicht übel, aber langsam nervst du. diese bilder können sehr wohl zugeordnet werden, aber anscheinend wollt ihr die wahrheit nicht hören und stattdessen lieber auf papa putin vertrauen. dinarski vuks beiträge, wo er die opfer dieses krieges als kannibalen bezeichnet scheinen dich nicht zu stören. ihr seid in meinen augen einfach nur falsch.

Schön dass du nicht nervst^^. Quelle? Auch youtube? Ich bitte dich. Papa Putin geht mir am Allerwertesten vorbei und Assad erst recht.
 
meinst du etwa diese kannibalen?
Fotos rausgelöscht

Ohne Zweifel, grauenhafte Bilder, was den Kindern angetan wurde. Nur sind solche Collage-Bilder nicht aussagekräftig. Aber auch die naiven FSA-"Demokraten" haben bemerkt, dass sie mit dem Teufel einen Pakt geschlossen haben, und um die tut es mir am wenigsten Leid - sie wussten auf was sie sich einlassen.
 
alles klar lilith, da du meinst, dass meine fotos keinen aussagewert haben, versuch ich es mal mit einem video, welches zeigt, wie kinder dort verhungern, weil assads schergen ihre stadtteile belagern und keine hilfsgüter reinlassen. hat das aussagewert, oder ist allgemein alles, was gegen papa putin spricht eine lüge oder propaganda? soll die welt diese bilder nicht sehen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
lilith, nimm es mir nicht übel, aber langsam nervst du. diese bilder können sehr wohl zugeordnet werden, aber anscheinend wollt ihr die wahrheit nicht hören und stattdessen lieber auf papa putin vertrauen. dinarski vuks beiträge, wo er die opfer dieses krieges als kannibalen bezeichnet, scheinen dich nicht zu stören. ihr seid in meinen augen einfach nur falsch.

Ganze Zeit wo du nicht da warst haben die Assadisten grauenvolles hier gepostet und jetzt pl9tzlich meldet sie sich.
 
lilith, nimm es mir nicht übel, aber langsam nervst du. diese bilder können sehr wohl zugeordnet werden, aber anscheinend wollt ihr die wahrheit nicht hören und stattdessen lieber auf papa putin vertrauen. dinarski vuks beiträge, wo er die opfer dieses krieges als kannibalen bezeichnet, scheinen dich nicht zu stören. ihr seid in meinen augen einfach nur falsch.

Seit wann sind fanatische, freiwillige Freischärler/Terroristen aus Tschetschenien, Somalia, Irak und diversen westlichen Ländern Opfer dieses Krieges? Sie stellen das Rückgrat der Terroristen dar, und nicht die einheimischen Syrier. Aber glaub du weiter an McCains und Kerrys Demokratie.
 
Zurück
Oben