Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie viele Terror Demokraten haben sich vor Schulen in die Luft gesprengt und du willst mir sagen das Syrische Volk steht hinter solchen Dämonen? Wie viele verbrechen muss Alkaida und Isis noch begehen damit euch die Augen geöffnet werden?
FSA ist Geschichte. Leider. Assad soll weg aber nicht so.

Und wenn ihr von Ummah und bla bla redet wolltet ihr nie eine Demokratie sondern die Hardcore Islamisierung Syriens.

Das Assad immernoch an der Macht ist bei 20% Unterstützung der Bevölkerung. Man das hat ja nicht mal Gaius Iulius Caesar geschaft

Lügen ist Haram. Vor einem Jahr standen 70% zu Assad. Würde mich nicht wundern wenn es jetzt über 90% sind nachdem die Bärtigen Kung Fu Kämpfer ihr Land, Ihre Kultur und ihr zusammen Leben zerstört haben.

Ich habe drei Fragen an dich. Glaubst du das Syrische Volk sich von Alkaida und Isis befreien lassen will?
Bist du Albaner oder Kosovo Albaner? Glaubst du das sich das Albanische / Kosovarische Volk von ISIS und Alkaida befreien lassen würde?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

was sind das denn für kindische fragen?

ich kann mich noch erinnern als milosevic die UCK ( albanische befreiungsarmee) zu terroristen erklärte. das selbe läuft wohl jetzt auch in syrien. klar, man kann nicht abstreiten dass dort einige radikale unterwegs sind, aber deswegen muss man nicht alle befreiungskämpfer der FSA über einen kamm scheren.

erkläre mir mal lieber, wieso die hizbollah nicht radikal sein soll..

- - - Aktualisiert - - -

Das Assad immernoch an der Macht ist bei 20% Unterstützung der Bevölkerung. Man das hat ja nicht mal Gaius Iulius Caesar geschaft

der hatte auch keine waffen aus russland und söldner aus dem iran :D

- - - Aktualisiert - - -

Das berechtigt natürlich das zerstören von historischen Stätten. Junge, du hast doch den Knall nicht gehört...

verurteile entweder beide seiten oder lass es einfach.. sonst kommt nur scheiße bei raus ;)

was sind das denn für kindische fragen?

ich kann mich noch erinnern als milosevic die UCK ( albanische befreiungsarmee) zu terroristen erklärte. das selbe läuft wohl jetzt auch in syrien. klar, man kann nicht abstreiten dass dort einige radikale unterwegs sind, aber deswegen muss man nicht alle befreiungskämpfer der FSA über einen kamm scheren.

erkläre mir mal lieber, wieso die hizbollah nicht radikal sein soll`?

Keiner sagt das die Hizbollah nicht Radikal ist. Wusstest du das sogar Christen in der Hizbollah sind? Bitte sei so nett und beantworte mir meine kindischen Fragen.
Du kannst Kosovo Krieg gar nicht mit Syrien vergleichen.
Eins muss man Isis und Al Nusra in Syrien lassen. Die haben eine gute Ausbildung, Geld, Waffen und sind gut organisiert. Alles was die FSA nicht hatte. Kann dir gerne Berichte von FSA Kommandeuren geben die ein Demokratischen Syrien wollten. Die USA davor gewarnt haben das wenn sie nicht mehr unterstüzgung bekommen die Kämpfer zu Alkaida überlaufen.

Sazan noch eine Frage. Bitte ehrlich und es ist keine kinidsche Frage sondern mein ernst. Bist du pro Alkaida oder pro FSA?

Keiner sagt das die Hizbollah nicht Radikal ist. Wusstest du das sogar Christen in der Hizbollah sind? Bitte sei so nett und beantworte mir meine kindischen Fragen.
Du kannst Kosovo Krieg gar nicht mit Syrien vergleichen.
Eins muss man Isis und Al Nusra in Syrien lassen. Die haben eine gute Ausbildung, Geld, Waffen und sind gut organisiert. Alles was die FSA nicht hatte. Kann dir gerne Berichte von FSA Kommandeuren geben die ein Demokratischen Syrien wollten. Die USA davor gewarnt haben das wenn sie nicht mehr unterstüzgung bekommen die Kämpfer zu Alkaida überlaufen.

Sazan noch eine Frage. Bitte ehrlich und es ist keine kinidsche Frage sondern mein ernst. Bist du pro Alkaida oder pro FSA?

du nervst mit deinen fragen.

1. ich bin gegen diesen krieg in syrien und ich bin allgemein gegen kriege
2. ich bin für das volk und für die FSA
3. du machst es dir zu leicht, wenn du alles auf die al kaida schiebst. das beweist nur, dass du überhaupt keine ahnung hast.

hier mal ein kurzes interview von hasan nasrallah, dem anführer der demokratischen hizbollah

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3. du machst es dir zu leicht, wenn du alles auf die al kaida schiebst. das beweist nur, dass du überhaupt keine ahnung hast.

hier mal ein kurzes interview von hasan nasrallah, dem anführer der demokratischen hizbollah

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die FSA, wer auch immer momentan eigentlich dazu gerechnet wird, repräsentiert und repräsentierte aber nie DAS syrische Volk.

Ich nerv mit meinen Fragen? Fakt ist das du schwer Radikal bist und das es dir überhaupt nicht um das Syrische Volk geht sondern um eine Islamischen Gottesstaat ala Saudi Harabien.
[h=1]UN: Mehrheit syrischer Rebellen strebt keine Demokratie an[/h]

Ihr radikalen ....... seit gegen Assad Nasrallah und scheißt auf das gesamte Volk, rechtfertigt Autobomben, Tote Kinder vor Schulen um eure verfickte Hurensohn Idiologie durchzusetzen um ins Paradies gelangen. Fick auf eure Dämonen Idiologie. Ihr kommt auch so in die Hölle also last unschuldige Menschen ihr Leben leben.

Hier dein Landsmann vollgepumt mit Drogen. Hoffentlich stirbt dieses Miststück durch Assads Löwen bei lebendigen Leibe.

Zurück
Oben