hezbollah erklärt erborte stadt für "schiitisches territorium"
Das berechtigt natürlich das zerstören von historischen Stätten. Junge, du hast doch den Knall nicht gehört...
sagte der atatürk-fan
:zitter:
hezbollah erklärt erborte stadt für "schiitisches territorium"
sagte der atatürk-fan
Lügen ist Haram. Vor einem Jahr standen 70% zu Assad. Würde mich nicht wundern wenn es jetzt über 90% sind nachdem die Bärtigen Kung Fu Kämpfer ihr Land, Ihre Kultur und ihr zusammen Leben zerstört haben.
Ich habe drei Fragen an dich. Glaubst du das Syrische Volk sich von Alkaida und Isis befreien lassen will?
Bist du Albaner oder Kosovo Albaner? Glaubst du das sich das Albanische / Kosovarische Volk von ISIS und Alkaida befreien lassen würde?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Assad immernoch an der Macht ist bei 20% Unterstützung der Bevölkerung. Man das hat ja nicht mal Gaius Iulius Caesar geschaft
Das berechtigt natürlich das zerstören von historischen Stätten. Junge, du hast doch den Knall nicht gehört...
was sind das denn für kindische fragen?
ich kann mich noch erinnern als milosevic die UCK ( albanische befreiungsarmee) zu terroristen erklärte. das selbe läuft wohl jetzt auch in syrien. klar, man kann nicht abstreiten dass dort einige radikale unterwegs sind, aber deswegen muss man nicht alle befreiungskämpfer der FSA über einen kamm scheren.
erkläre mir mal lieber, wieso die hizbollah nicht radikal sein soll`?
Keiner sagt das die Hizbollah nicht Radikal ist. Wusstest du das sogar Christen in der Hizbollah sind? Bitte sei so nett und beantworte mir meine kindischen Fragen.
Du kannst Kosovo Krieg gar nicht mit Syrien vergleichen.
Eins muss man Isis und Al Nusra in Syrien lassen. Die haben eine gute Ausbildung, Geld, Waffen und sind gut organisiert. Alles was die FSA nicht hatte. Kann dir gerne Berichte von FSA Kommandeuren geben die ein Demokratischen Syrien wollten. Die USA davor gewarnt haben das wenn sie nicht mehr unterstüzgung bekommen die Kämpfer zu Alkaida überlaufen.
Sazan noch eine Frage. Bitte ehrlich und es ist keine kinidsche Frage sondern mein ernst. Bist du pro Alkaida oder pro FSA?
2. ich bin für das volk und für die FSA
Syrien: Assad und Freie Syrische Armee sehen Islamisten auf dem Vormarsch | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTENDer Kommandant einer Brigade der Freien Syrischen Armee (FSA) aus Aleppo beklagt den Vormarsch islamistischer Rebellengruppen.
du nervst mit deinen fragen.
1. ich bin gegen diesen krieg in syrien und ich bin allgemein gegen kriege
3. du machst es dir zu leicht, wenn du alles auf die al kaida schiebst. das beweist nur, dass du überhaupt keine ahnung hast.
hier mal ein kurzes interview von hasan nasrallah, dem anführer der demokratischen hizbollah
du nervst mit deinen fragen.
1. ich bin gegen diesen krieg in syrien und ich bin allgemein gegen kriege
3. du machst es dir zu leicht, wenn du alles auf die al kaida schiebst. das beweist nur, dass du überhaupt keine ahnung hast.
hier mal ein kurzes interview von hasan nasrallah, dem anführer der demokratischen hizbollah
[h=1]UN: Mehrheit syrischer Rebellen strebt keine Demokratie an[/h]
denkt mal nach und lasst euch nicht jeden scheiß erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen