- - - Aktualisiert - - -
Wie muss ich das jetzt verstehen.
Russland liefert Assad mehr Waffen
Während westliche Länder für Friedensgespräche in Syrien werben, verstärkt Russland seine Waffenlieferungen an das Assad-Regime. Sogar Drohnen und lenkbare Bomben sollen dabei sein.
Russland hat in den vergangenen Wochen seine Waffenlieferungen an Syrien intensiviert. Wie die Nachrichtenagentur Reuters aus Kreisen erfuhr, die Informationen über diese Lieferungen haben, erhielten die Truppen von Assad auch gepanzerte Fahrzeuge, Drohnen und lenkbare Bomben.
Syrien : Russland liefert Assad mehr Waffen | Syrien - Frankfurter Rundschau
was erlauben Ruskiland.Ich meine die Amis machen doch sowas nicht? Oder doch?
was erlauben Ruskiland.Ich meine die Amis machen doch sowas nicht? Oder doch?
[h=1]Syrien: Hungernde Muslime dürfen Hunde, Katzen und Esel essen[/h]
[h=2]Eine Gruppe von syrischen Geistlichen hat eine Fatwa herausgegeben, die es den Muslimen erlaubt, unter anderem Hundefleisch zu essen - normal ist dies verboten. Es geht dabei vor allem um die Bürger, die in den belagerten Vororten von Damaskus leben.
Die Fatwa wurde per Video herausgegeben. Die Imame erklären darin, dass es den Menschen erlaubt werde, Hunde, Katzen und Esel zu essen, wenn sie hungern.
Die Geistlichen sagten auch, das dies ein Hilfeschrei an die ganze Welt wäre. Wenn sich die Lage nämlich weiter verschlimmere, würde es nicht mehr lange dauern, bis die Lebenden die Toten essen werden.[/h]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen