Sazan
Arvanit
Stell dir vor Al Ciaida wäre nicht nach Syrien gekommen und die Saudis,Katar,Usa und Frankreich hätten sich nicht eingemischt wäre Assad vielleciht zurückgetreten? Die Radikalen haben der FSA und dem Syrischen Volk die Revolution gestohlen.
Antworte mir doch jetzt bitte. Wer sind noch die guten Rebellen in Syrien und wer die schlechten deiner Meinung nach? Ich blick da nicht mehr durch.
Jeder normale denkende wusste doch das die sich gegenseitig abschlachten werden. Ich dachte die würden es erst nach Assad machen.
Du machst es dir viel zu einfach wenn du alles auf Assad schiebst.
ich meinte eigentlich die zeit, als tausende menschen im land gegen assads politik protestierten. damals hätte er zürcktreten oder wenigstens neuwahlen ankündigen müssen, anstatt auf seine leute schießen zu lassen. es wäre nie zu einem krieg gekommen und es wären auch niemals ausländische kämpfer ins land geströmt.
- - - Aktualisiert - - -
Auf Arabisch Allah und Alt-Türkische Runen Tengri ( Gott ) ähnlichkeiten sind zu erkennen wir haben den Islam doch nur angenommen um ihn als Machtinstrument auszunutzen der Islam war sowieso nicht anders als der Tengrismus daher war es auch einfacher.
Nachdem die Araber das gepeilt haben, haben sie uns verraten woraufhin wir das Kalifat beendet und Israel als Strafe gesetzt haben das war der Wille Tengris.
hahahahaha
korny, bist du eigentlich moslem?
du meintest ja mal, du würdest gerne moscheen besuchen..