Ich hoffe vom tiefsten Herzen das der Bastard bald in der Hölle schmoren wird:
Oder kuriert wird...
Ich hoffe vom tiefsten Herzen das der Bastard bald in der Hölle schmoren wird:
Oder kuriert wird...
Ich will mal wissen, was Sazan darüber denkt.
Die Hunde werden alle in der Hölle schmoren. Allein das sie Moscheen angreifen und das als Taktik bezeichnen und allgemein alles bei diesen Hunden auf einer Lüge basiert, sagt doch schon alles. Mir tun viel mehr die Leute leid die diesen Terroristen blind folgen.
Ich will mal wissen, was Sazan darüber denkt.
Hört euch das an, ein FSA Mitglied erzählt von seiner Zeit als Gefangener der ISIL. Für diese Salafisten ist jeder ein Ungläubiger der nicht ihre Meinung unterstützt, sie sind ebenfalls die Feinde der Sunniten und jeder diese Hunde unterstütz sollte sich im Klaren darüber sein. Der Mann sagt auch am Ende das diese Menschen keine Muslime sein können.
FSA Activist Tells his Grisly Experience during his Imprisonment by ISIL - YouTube
was für ne billige propaganda...die bilder stammen bestimmt aus dem südlibanon
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen