Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe vom tiefsten Herzen das der Bastard bald in der Hölle schmoren wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder kuriert wird...

Ich hoffe vom tiefsten Herzen das der Bastard bald in der Hölle schmoren wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder kuriert wird...

Die Hunde werden alle in der Hölle schmoren. Allein das sie Moscheen angreifen und das als Taktik bezeichnen und allgemein alles bei diesen Hunden auf einer Lüge basiert, sagt doch schon alles. Mir tun viel mehr die Leute leid die diesen Terroristen blind folgen.

Die Hunde werden alle in der Hölle schmoren. Allein das sie Moscheen angreifen und das als Taktik bezeichnen und allgemein alles bei diesen Hunden auf einer Lüge basiert, sagt doch schon alles. Mir tun viel mehr die Leute leid die diesen Terroristen blind folgen.

Die folgen nicht, die unterstützen den Terrorismus.

S T E I N Z E I T

Hört euch das an, ein FSA Mitglied erzählt von seiner Zeit als Gefangener der ISIL. Für diese Salafisten ist jeder ein Ungläubiger der nicht ihre Meinung unterstützt, sie sind ebenfalls die Feinde der Sunniten und jeder diese Hunde unterstütz sollte sich im Klaren darüber sein. Der Mann sagt auch am Ende das diese Menschen keine Muslime sein können.

FSA Activist Tells his Grisly Experience during his Imprisonment by ISIL - YouTube

sen de baya taktin haa su Suriye olayina :D

Zurück
Oben