Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nach den ersten 10 sekunden hab ich aufgehört das video zu schauen. ich bin immer auf der seite der unschuldigen, egal welche religion, hautfarbe oder nationalität sie haben.

Jaja und die schiitischen Demonstranten in Bahrain haben für dich natürlich den gleichen Stellenwert wie die Sunniten anderswo.... Wem erzählst du das?

was für einen hass diese leute auf den islam haben. du postest eine flagge mit der schahada, dem islamischen glaubensbekenntnis, und die erklären dich direkt zur terroristin.

Wieso plötzlich in die Opferrolle schlüpfen? :-k Wir haben sie weder beleidigt noch sonst was, es war eher das Gegenteil :-k
Aber ich hoffe wirklich das es "nur" eine Flagge mit der Schahada ist, auch wenn es vom Design her ziemlich der Flagge der ISIL ähnelt, denn ich glaube nicht das ihr eine Ahnung davon habt was für eine Organisation die ISIL ist. Die exekutieren sogar extrem gläubige Muslime und wenn da eine Frau mit Schminke und ohne Kopftuch kommt werden sie sich bestimmt freuen :) Ich glaube spätestens da würde man sich die Hilfe der ,,Syrischen Ratten Armee" wünschen :D

ich liebe es solche lappen noch mehr zu beirren weil sie schon so oder so unwissend sind..einfach hilarious :lol:

der hass geht so weit, dass sie leute aus dem internet, welche sie überhaupt nicht kennen, zu wahabiten erklären, nur weil sie ihren glauben beschützen und gegen assad sind. wir müssen uns hier mittlerweile schon für jeden bärtigen rechtfertigen. so weit geht der hass schon.. so nach dem motto "jeder sunnite ist gleich".

Wieso plötzlich in die Opferrolle schlüpfen? :-k Wir haben sie weder beleidigt noch sonst was, es war eher das Gegenteil :-k
Aber ich hoffe wirklich das es "nur" eine Flagge mit der Schahada ist, auch wenn es vom Design her ziemlich der Flagge der ISIL ähnelt, denn ich glaube nicht das ihr eine Ahnung davon habt was für eine Organisation die ISIL ist. Die exekutieren sogar extrem gläubige Muslime und wenn da eine Frau mit Schminke und ohne Kopftuch kommt werden sie sich bestimmt freuen :) Ich glaube spätestens da würde man sich die Hilfe der ,,Syrischen Ratten Armee" wünschen :D

Mit Vernunft und Logik kommst du bei denen nicht sehr weit

- - - Aktualisiert - - -

stimmt wir sollten anfangen Menschen zu köpfen.

:haha:

was für einen hass diese leute auf den islam haben. du postest eine flagge mit der schahada, dem islamischen glaubensbekenntnis, und die erklären dich direkt zur terroristin.

Die meisten die in diesen Thread schreiben sind​ Moslems....

Auch ein sehr Interessantes Video :D

24h Job...12h Sniper..12h Sexueller Jiiiiihaaa D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die ISIL benutzt diese flagge. die flagge an sich ist aber ungefähr 1400 jahre älter als die ISIL.

Zurück
Oben