Soweit ich weiß war Skanderbeg strikt gegen den Islam ?
- - - Aktualisiert - - -
Und On-Topic, ich hoffe Assad gewinnt diesen Krieg schnell. Die Menschen brauchen Frieden...
Die These hieß, dass Skanderbeg der Held der albanischen Nation war.
Zu diesem Zeitraum, gab es gar keine albanischen Muslime. Außerdem hat er nicht den Islam, sondern die Osmanen bekämpft.
Boa junge erklär du mal den Müttern der gefallenen PKK Kämpfer , warum euer hässlicher Ministerpräsident ErDOGan einen unsinnigen Krieg Jahrzehntelang künstlich in die Länge gezogen hat, bei dem über 40000 Menschen gestorben sind, anstatt einem Volk einfach seine gottgegebenen Rechte zuzugestehen.
"Erklär das mal den Soldatenmüttern"
Wer Soldat ist, sollte immer damit rechnen, dass er,solange er die Waffe in der Hand hat, jederzeit sterben kann.
Das ist der Krieg - es sterben nicht nur "die Anderen".
Vielleicht erklaert er lieber das den Soldatenmuettern.
"Nachdem geklärt wurde das der kannibalische Massenmörderclan Assad jahrelang jede Art von Terrororganisationen genährt und unterstützt hat."
Geeenau. Und in Griechenland hatte die Pkk vermutlich auch noch Basen..., komisch nur, dass mir KEIN (in Griechenland lebender) Grieche (und die kennen jeden Winkel ihrer Berge wesentlich besser als die Regierungsfuzis aus Athen) sagen konnte wo...
Es sei denn natuerlich die gesamte Bevoelkerung steckt mit der Pkk unter einer Decke?
Zu Assad-Hisbollah-Pkk-Mordor Fraktion:
Wer hat was wann geklaert? Ausser einem Artikel aus irgendeiner mehr als nur etwas braun angehauchte Zeitung, kam bislang noch nicht so viel.
Hast du dafuer Belege? Gute, stimmige, den Tatbestand HINREICHEND belegende Belege/Beweise?
Bruder Dieser Tyrann und Massenmörder Assad muss endlich seine gerecht Strafe bekommen, zuviele unschuldige Menschen hat er auf dem Gewissen.
Selbst nachdem ich aufgedeckt habe das Assad´s Tyrannenclan die PKK jahrelang unterstützt hat, kommt von einigen meiner patriotischen türkischen Landsmännern keine Einsicht.
Es ist schade das einige Menschen nicht über ihren Schatten springen können und einfach mal zugeben das Assad ein brutaler Diktator, Tyrann und Menschenschlächter ist.
Nein Sie unterstützen weiter Assad , obwohl nachweislich der Türkei geschadet hat. Von dem Schicksal der Muslimen will ich erst gar nicht anfangen.
die volksfront zur befreiung palästinas ist nichts anderes als die arabische pkk- und wie man jetzt weiß, wurde diese faschistische organisation jahrzehntelang von assad unterstützt.
Facing injury like a boss, SAA style.
Die Rebellen sollten gewinnen.
Dann hat Kosovo eine Anerkennung mehr.![]()
Nein, anerkennung von einem Islamisten Staat in Syrien unter den Rebellen brauchen wir nicht, das würde nur die Propaganda der Cetniks Bekräftigen das wir Islamisten seien was gelogen ist.
mal sehen was noch passiert.. unsere streitkräfte sind ja dabei einen einmarsch vor zubereiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen