Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reichst du einem terroristen dem die wenn er dir vorgaukelt er würde frieden wollen während seine kumpels anders wo menschen töten?! zeig mir ein land dieser welt welches terroristen die hand gibt!
die pkk glaubt es läufe alles nach ihrer nase desshalb auch keine reaktion auf ihre angeblichen waffenstillstände!
wie würden die amis reagieren wenn al qaida ihnen in afghanistan einen waffenstillstand anbieten würde.. ja klar ^^
Sie würden weiterhin al qaida angreifen weil die USA zu arrogant ist und du kannst al qaida nicht mit der PKK vergleichen und formulier dich mal besser bis auf den letzten Satz habe ich echt nix verstanden . -.-

- - - Aktualisiert - - -

Wahrscheinlich wussteste nicht wie du antworten solltest

- - - Aktualisiert - - -

http://www.sueddeutsche.de/politik/...rung-unterzeichnen-friedensabkommen-1.1842746

http://m.tt.com/politik/konflikte/8...ident-glaubt-an-frieden-mit-farc-rebellen.csp

http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4181378/regierung-schliesst-frieden-mit-rebellen.html

jede dieser Rebellengruppen wurden als Terroristen von der Regierung bezeichnet die in Kongo und den Philippinen waren auch Terroristen aber wie du siehst können Regierung Rebellen die Hand reichen solange sie den Konflikt nicht in die Länge ziehen

Die getöteten Terroristen die heute 2 Soldaten und 1 Polizisten in der Türkei getötet haben.

1012891_501249136647501_198439176_n.jpg

Das Volk wollte sie Lynchen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

motiv?
woher stammen die beiden männer?

Motiv ist noch unklar aber sie sollen aus Syrien sein nachdem Bart zu beurteilen handelt es sich um Taliban Terroristen die wohl ne Bombe zünden wollten.

Näheres kann ich dir erst morgen sagen. Und 2 sollen auch geflüchtet sein sie haben auf der Strasse ein PKW angehalten und den Mann einfach getötet.

" Die SAA hisst die syrische Fahne auf der Burg!
Mehr als 2 Jahre lang war die Burg (Krak des Chevaliers) in der Hand der Salafisten und jetzt ist die Burg wieder in der Hand der SAA!
Einige Salafisten wurden festgenommen, andere bei einem Hinterhalt getötet und einige haben es geschafft nach Libanon zu fliehen! "

Eine wunderschöne Festung :thumb:

Sie würden weiterhin al qaida angreifen weil die USA zu arrogant ist und du kannst al qaida nicht mit der PKK vergleichen und formulier dich mal besser bis auf den letzten Satz habe ich echt nix verstanden . -.-

- - - Aktualisiert - - -

Wahrscheinlich wussteste nicht wie du antworten solltest

- - - Aktualisiert - - -

Kongo: Friedensvertrag zwischen M23-Rebellen und Regierung - Politik - Süddeutsche.de

http://m.tt.com/politik/konflikte/8...ident-glaubt-an-frieden-mit-farc-rebellen.csp

Hoffnung auf den Philippinen: Regierung schließt Frieden mit Rebellen - N24.de

jede dieser Rebellengruppen wurden als Terroristen von der Regierung bezeichnet die in Kongo und den Philippinen waren auch Terroristen aber wie du siehst können Regierung Rebellen die Hand reichen solange sie den Konflikt nicht in die Länge ziehen

versuch mal einem 3 jährigem kind das gerade anfängt zu sprechen, klar zu machen das die pkk terroristen sind und man deshalb nicht leugnen kann das sie menschen töten und alles andere als friedlich sind. so kommt es mir vor mit dir! :banghead: natürlich kann man die al qaida mit den pkk vergleichen! beide organisationen sind terroristisch und töten menschen für ihre interessen! das sind schon 2 gemeinsamkeiten. kannst du zählen? :idiot::thefinger:
nennst du 40 jahre nicht in die länge ziehen? merkst es? ](*,)

- - - Aktualisiert - - -

Die getöteten Terroristen die heute 2 Soldaten und 1 Polizisten in der Türkei getötet haben.

1012891_501249136647501_198439176_n.jpg

Das Volk wollte sie Lynchen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich verstehe nicht wie die polizisten noch tränengas einsetzen können gegen die aufgebrachte menge! sie hätten sie an die terroristen rann lassen sollen! das wäre gerecht gewesen!

- - - Aktualisiert - - -

Motiv ist noch unklar aber sie sollen aus Syrien sein nachdem Bart zu beurteilen handelt es sich um Taliban Terroristen die wohl ne Bombe zünden wollten.

Näheres kann ich dir erst morgen sagen. Und 2 sollen auch geflüchtet sein sie haben auf der Strasse ein PKW angehalten und den Mann einfach getötet.

wo ist der bericht???

Zurück
Oben