Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Welche nationale Sicherheit? Türkei bzw. Erdogan hat die Terroristen ins Land gelassen. Erdogan alleine ist für die türkische Sicherheit verantwortlich und kein anderer.
Jeder tote Türke der durch die Kannibalen stirbt geht auf Erdogans Konto.
Er hat halt falsch gepokert und Assad ist immer noch an der Macht...

Ya Bashar !

mein lieber das ist politik. wie oft haben die amis etwas inszeniert um in ein land ein zu marschieren? wie oft haben sie schon terroristen unterstützt und sprachen im nachhinein von der internationalen sicherheit?! (beispiel afgahnistan)
natürlich geht jeder tote auf erdogans konto, er ist auch der premier minister du schlaumeier ^^
es ist eben fakt das die nationale sicherheit gefährdet ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sags mal so wir wollen das es passiert es muss eskalieren damit wir in der Türkei sauber machen können.

iste. so siehts aus

Was sauber machen in der Türkei? Terroristen die man ins Land gelassen hat? Deswegen ein Land angreifen was eh schon genug Probleme hat? Ein Land das wahrscheinlich über 150.000 Tote hat.
Wenn das eine Rechtfertigung sein soll für einen Angriff auf Syrien, dann verstehe ich die Welt nicht mehr:D Erdogan könnte eins machen.. Schwäche zeigen und seine Fehler einsehen. Er wird sich noch an der FSA die Finger verbrennen.

Das ist eine einmalige Chance die Türkei und auch Syrien von PKK Terroristen zu säubern.

Wer diese Ratte erkennt bekommt 10 thanks :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lebt der immer noch? Das einzige Face aus Syrien was ich nicht vergessen kann^^

ich wäre allerdings nicht gegen einen einmarsch in syrien auch wenn die männer im video über eine inszenierung sprechen um einen triftigen grund zu haben, geht es wiederum um unsere nationale sicherheit. schlimm ist nur das sie einen angriff auf türkisches territorium inszenieren wollen aber das müssten sie auch gar nicht. es ist grund genug das in unmittelbarer nähe zu unserer grenze das gesamte gebiet außer kontrolle ist und dadurch unsere nationale sicherheit erheblich gefährdet ist! das ist grund genug für einen einmarsch. die amis hätten erst gar nicht gewartet. sie wären einmarschiert und würden genau das selbe sagen und die gesamte weltgemeinschaft würde ihnen zustimmen!
An welcher Stelle sagt er das im Video?

mein lieber das ist politik. wie oft haben die amis etwas inszeniert um in ein land ein zu marschieren? wie oft haben sie schon terroristen unterstützt und sprachen im nachhinein von der internationalen sicherheit?! (beispiel afgahnistan)
natürlich geht jeder tote auf erdogans konto, er ist auch der premier minister du schlaumeier ^^

- - - Aktualisiert - - -

iste. so siehts aus

Trotzdem ist das keine Rechtfertigung für einen False Flag Angriff und einen Krieg. Es geht nicht auf sein Konto weil er der türkische Premierminister ist sondern weil er Terroristen unterstützt und dabei seine eigenen Leute der Gefahr aussetzt.

An welcher Stelle sagt er das im Video?

3.31 Hakan Fidan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er sagt auch das sie ein Angriff auf das Süleyman Grabmal inszenieren können und Davudoglu antwortet das Erdogan auch darüber nachgedacht hätte.

Die Gespräche sollen am 13. März stattgefunden haben und sie wollten es jetzt am Freitag durchziehen also kurz vor den Wahlen um sie zu verschieben.

Und erst gestern sind 2 Raketen auf ein leeres Gelände in Reyhanli eingeschlagen der Plan war also bereits voll im gang und er wurde aufgehalten.

3.31 Hakan Fidan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er sagt auch das sie ein Angriff auf das Süleyman Grabmal inszenieren können und Davudoglu antwortet das Erdogan auch darüber nachgedacht hätte.

Hier die STelle vom Tape...wo genau wollen sie ihr eigenes LAnd angreifen?
BjwJFnHIQAAOppU.jpg

- - - Aktualisiert - - -

iste. so siehts aus

Und was hat es denn Amis gebracht richtig den Totalen Kollaps.

Zurück
Oben