Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die neusten Entwicklungen in Al Qalamoun nach den Erfolgen der SAA/Hezbollah!
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1947461_725035140850805_12956806_n.jpg


Demo in Hannover: Der Vogel wird mit seinen Terroristen konfrontiert, die er nach Syrien in den Tod geschickt hat, während er in Deutschland weiterhin auf Staatskosten lebt!
 
Was für Idioten

Von Deutschland in den Dschihad: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Salafisten aus Bremen

Die Staatsanwaltschaft startet nach SPIEGEL-Informationen Ermittlungen gegen vier Salafisten aus Bremen. Derweil warnt der Verfassungsschutz davor, mit welchen Methoden die Islamisten Rekruten für den Dschihad in Syrien werben. Als Aufnahmeritual dient dort offenbar das "Schlachten" von Gefangenen.

Hamburg - Die Bremer Staatsanwaltschaft ermittelt nach SPIEGEL-Informationen gegen vier Salafisten wegen des Verdachts der "Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat". Die jungen Männer sind in den ersten Monaten des Jahres aus der Hansestadt in Richtung Syrien ausgereist.

(.....)

Salafisten aus Deutschland im Dschihad in Syrien - SPIEGEL ONLINE
 
News von der syrischen Front:

-gestern kam ein Grossteil der SAA und NDF von Zara'a und Husna in der Nähe von Talbisjeha an, damit sie die dortigen Terroristen in die Zange nehmen können. Über 5'000 Territorial-Kämpfer säubern die terroristischen Enklaven in der Provinz Homs. Wie es scheint, wollen sie zuerst Talbisijeha und Ganto ganz vom kannibalischen Abschaum beseitigen, damit sie vollständig Waer und die anderen Enklaven voneinander trennen und blockieren. Der Hauptteil der Aufgabe wird meiner Meinung nach sein, das Tal Hule und Rastan zu befreien. Hier sind die Terroristen auch schon sehr lange umzingelt, ist nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Front auch fällt.

-ich staune immer wieder über die ISIL in diesen Tagen. Sie sind die ultimativen und skrupellosen Massenmörder und Menschenfresser unter den Terroristen, aber zeigten sich in den letzten Wochen vor allem als Massenmörder und Gegner gegenüber ihren ehemaligen Mitkämpfern. Gestern haben sie viele Al-Nusra Terroristen in der Provinz Deir el Zor ermordet. Die Kämpfe fanden in den Erdölfeldern in Majadin statt und viele Territorien hat die ISIL der Islamischen Front und Al Nusra "abgenommen". Gefangene und irgendwelche Genfer Konventionen gibt es hier nicht: wer ihnen in die Hände fällt, ist es mit dem Leben gelaufen.

-in Qalamoun werden die Militäraktionen immer grösser und intensiver geführt. Forciert werden die Fronten bei Blaudana in der Nähe von Zabadanija, bei Talfite und Rankus. Qalamoun muss so schnell wie möglich erledigt werden, weil die SAA ihre Streitkräfte wieder nach Damaskus in der Provinz Dara'a und Latakia verlegen muss. Hier werden sicher über 25'000 Territorial-Soldaten und die Hezbollah im Geschehen mitwirken.

-die SAA hat die völlige Initiative im Norden Latakias ergriffen. 3 Spitäler in Iskendurn und generell in dieser Region ist voll mit den Verletzten Terroristen. Die einzigen der Pro-Assad Streitkräfte die hier anfangs gelitten hatten, war die NDF, weil sie zu Beginn der Aktion über 50 Männer verloren hat. Die Front ist mittlerweile stabilisiert, und die Terroristen sind in der Defensive.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alle Tot.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die syrische Flagge weht wieder in der Stadt Samra (Provinz Latakia). Die SAA und die NDF haben in koordinierter Zusammenarbeit die Terroristen angegriffen. Dabei sind über 100 Terroristen getötet worden.


Bj-e8B0CIAAQfRy.jpg
 
Zurück
Oben