Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
U Vakufu JNA nije bilo. Hast dich verhört. Der war von Anfang an bosnischer Patriot.

Moguce je. Vielleicht finde ich es ja noch. Ist schon etwas länger her.

- - - Aktualisiert - - -

Heute wurden 16 Terroristen festgenommen in Ras Al-Rifa

1509096_287396434756904_1832046390_n.jpg
 
Armenische Lobbyorganisation in den USA spricht im Weißen Haus vor


Die terroristische Al-Nusra-Front hatte am 16. März Kasab eingenommen, zwei Tage nach Beginn einer Offensive. Die meisten armenischen Bewohner der im Nordwesten von Syrien gelegenen, zur Provinz Latakia gehörenden Stadt hatten daraufhin die Flucht ergriffen. Für Aufsehen hatte gesorgt, dass die türkische Luftwaffe ein syrisches Kampfflugzeug abgeschossen hatte. Außerdem beschoss das türkische Militär Ziele in Syrien, nachdem ein aus Syrien abgefeuertes Geschoss in einem türkischen Dorf eingeschlagen war.

Die syrische Regierung und mehrere armenische Webseiten in aller Welt behaupteten daraufhin am 24. März, die Rebellen wären aus der Türkei ins Land gekommen. Das Armenische Nationalkomitee in Amerika (ANCA) forderte das Weiße Haus auf, Druck auf die Türkei auszuüben, damit diese ihre Unterstützung für syrische Rebellen einstelle. Der türkische Außenminister bezeichnete die Vorwürfe, die Türkei erlaube Rebellen, ihr eigenes Territorium als Basis für Angriffe zu nutzen, am 26. März als „völlig substanzlos“.


Am Montag hatten drei Einwohner der überwiegend armenisch bewohnten Stadt Kasab die Türkei erreicht, nachdem syrische Rebellen sie zur Grenze begleitet hatten. Es handelte sich dabei um zwei Schwestern im Alter von 80 und 82 Jahren und eine Türkisch sprechende Frau im Alter von 90 Jahren. Bezirksgouverneur Turan Yılmaz hieß die Frauen willkommen. Nachdem ihnen Essen gereicht wurde, konnten sie sich mit in der Türkei lebenden Verwandten in Verbindung setzen.

Kim Kardashian twittert über Kasab


Alle Geflüchteten bedankten sich für die türkische Gastfreundschaft. Sie hatten nach eigener Angabe nichts von den Gefechten mitbekommen, ehe Rebellen an ihre Häuser kamen und ihnen anboten, sie zur türkischen Grenze zu begleiten.Auch die aus dem amerikanischen Fernsehen bekannte Schauspielerin Kim Kardashian hat zum Thema „Kasab“ ein Statement abgesetzt und dabei einen Zusammenhang mit den Ereignissen von 1915 hergestellt. Auf Twitter schrieb sie am 30. März: „Wenn Ihr nicht wissen solltet, was in Kasab passiert, dann googelt es... als Armenierin wuchs ich damit auf, so viele schmerzhafte Geschichten zu hören“. In einem anderen Tweet hieß es: „Bitte lasst die Geschichte sich nicht wiederholen.“ Dabei wurden die Hashtags „Save Kassab“ und „Armenian genocide“ verwendet – ein Begriff, der in der armenischen Community für den Tod von Armeniern im Osmanischen Reich des Jahres 1915 verwendet wird.​

http://dtj-online.de/davutoglu-tuerkei-kasab-syrien-fluechtlinge-23976

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Al-Kaida-Führer geißelt blutige Kämpfe zwischen Rebellen in Syrien[/h]

Der Al-Kaida-Führer Aiman al-Sawahiri hat die blutigen Kämpfe zwischen rivalisierenden islamistischen Rebellengruppen in Syrien gegeißelt. Al-Sawahiri nannte die Tötung des Kommandeurs der Islamischen Front, Abu Chaled al-Suri, bei einem Autobombenanschlag im Februar in einer am Freitag im Internet veröffentlichten Audiobotschaft eine Folge von "Spaltung" in den Rängen der Islamisten. Er rief alle Muslime und Mudschahedin auf, dieser "Spaltung" entgegenzutreten und eine unabhängige Vermittlung oder das Urteil eines islamischen Gerichts zur Beilegung des Konflikts zu akzeptieren.

http://www.welt.de/newsticker/news2/article126600671/Al-Kaida-Fuehrer-geisselt-blutige-Kaempfe-zwischen-Rebellen-in-Syrien.html
 
und wenn der nicht auf Drogen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich finde das echt traurig, stellt euch vor eurer Sohn und als Vater, Mutter schaut ihr zu... :cry: arme Eltern, sie fragen sich bestimmt was sie falsch gemacht haben... so was ist einfach schlimm! sie können nichts für sind nicht verantwortlich.... die verantwortliche werden (so Gott will) zu Rechenschaft gezogen...alles hat ein Ende.

Möge Der Gott den Eltern innere Ruhe schenken....
 
Bei Allah ich hoffe dass dir und deinen Gleichgesinnten, wegen der Unterstützung der Menschenfresser, sowie der Unterstützung des Täuschers, bis zum Tag vergeben wird.

Amin

ich hoffe das allah dich noch rechtleitet.wie kann man vergewaltiger und mörder unterschtützen ?
wer dieses abschaum unterschtützt soll zur hölle fahren.
alles billige lügen über die freiheitskämpfer :lol:
 
Bei Allah ich hoffe dass dir und deinen Gleichgesinnten, wegen der Unterstützung der Menschenfresser, sowie der Unterstützung des Täuschers, bis zum Tag vergeben wird.

Amin

ich hoffe das allah dich noch rechtleitet.wie kann man vergewaltiger und mörder unterschtützen ?
wer dieses abschaum unterschtützt soll zur hölle fahren.
alles billige lügen über die freiheitskämpfer :lol:



Ich muss hier nicht einmal auf das angebliche Vergwaltigen und Morden eingehn.. Wie willst du dich vor Allah dem Allmächtigen rechtfertigen, wenn du gefragt wirst warum du deine Augen nicht geöffnet hast und die Zeichen und Deutungen die der Qur'an für das Erwachen des Betrügers geliefert hat, einfach so ignoriert hast..? Nicht nur ignoriert du und einige von deinen Gleichgesinnten ihr seid so blind und habt euch so täuschen lassen, dass ihr glaubt es habe etwas mit dem Islam zu tun..

https://www.youtube.com/watch?v=UXhEiZUBBrQ

Ist soetwas islam ? Wieso bringen sich Muslime untereinander um obwohl wir eig eins sind (Shiiten,Sunniten)...? Ist das Allahs s.w.t Willen? Und das ist nur ein Beispiel von zig anderen..

Bei Allah dem Barmherzigen, ich hoffe, dass wenn du dich nicht selber rechtleitest und erkennst, dass du die hetz- und kriegstreiberischen kufar damit unterstützt, wenigstens unser Schöpfer dir mit seiner unendlichen Barmherzigkeit vergeben kann..

Amin
 
Zurück
Oben