Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was machen die Widerständler in Damaskus ?

Dachte die Widerständler wären schon vor Monaten in aus Syrien vetrieben und der Tyrann Assad hätte Syrien gesäubert von der Opposition?


Jetzt auf einmal in Damaskus ?

hab ich was verpasst?


Wer hat das jemals behauptet?
 
Traurig für einen Politikwissenschaftler der nicht mal weiß wie man Harz IV schreibt. Leckt euch weiter eurer jihadistischen Rosetten.
Und ein " Area sales Manger of middle east " der ganze Zeit im Forum abhängt redet von Hartz IV?

:lol:


Man man statt hier die ganze Zeit im Forum abzuhängen, nimm mal an einen Benimm Kurs Teil.

Kennst du das Wort Manieren ?

Naja es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren setz mich auf ignore.

Und such Dir endlich ein Job oder endlich ein Ausbildungsplatz.

Wobei mit Hauptschule wird schwer
 
Man man statt hier die ganze Zeit im Forum abzuhängen, nimm mal an einen Benimm Kurs Teil.

Kennst du das Wort Manieren ?

Naja es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren setz mich auf ignore.

Und such Dir ein Job

Du redest von Manieren und benehmen? x Fail
Du redest davon das ich mir ein Job suchen soll aber hängst am Freitag von morgens bis abends im Forum? x Fail
Außerdem kann nicht jeder ein " Manager " sein und erst recht nicht " Area Sales Manager of middle East "... Ich gebe mich auch mit der Realität zufrieden^^

6999250_2376e9454b_m.jpeg
 
Du redest von Manieren und benehmen? x Fail
Du redest davon das ich mir ein Job suchen soll aber hängst am Freitag von morgens bis abends im Forum? x Fail
Außerdem kann nicht jeder ein " Manager " sein und erst recht nicht " Area Sales Manager of middle East "... Ich gebe mich auch mit der Realität zufrieden^^

6999250_2376e9454b_m.jpeg
Versager. :lol:
 
Du redest von Manieren und benehmen? x Fail
Du redest davon das ich mir ein Job suchen soll aber hängst am Freitag von morgens bis abends im Forum? x Fail
Außerdem kann nicht jeder ein " Manager " sein und erst recht nicht " Area Sales Manager of middle East "... Ich gebe mich auch mit der Realität zufrieden^^

6999250_2376e9454b_m.jpeg


Versager


Ich hoffe unser kleiner Versager findet endlich ein Ausbildungsplatz.
 
Du redest von Manieren und benehmen? x Fail
Du redest davon das ich mir ein Job suchen soll aber hängst am Freitag von morgens bis abends im Forum? x Fail
Außerdem kann nicht jeder ein " Manager " sein und erst recht nicht " Area Sales Manager of middle East "... Ich gebe mich auch mit der Realität zufrieden^^

6999250_2376e9454b_m.jpeg
Looooooooser loooser
 
Massaker in Syrien: IS-Miliz tötet offenbar 700 Angehörige eines Stammes


Sie rebellierten gegen die Terrorgruppe "Islamischer Staat", es kostete sie das Leben: In Syrien sind laut der Beobachtungsstelle für Menschenrechte 700 Angehörige eines Stammes von der IS-Miliz umgebracht worden. Die allermeisten waren Zivilisten.

Deir Essor - Kämpfer der Terrorgruppe "Islamischer Staat" (IS) haben nach Angaben von Aktivisten in Syrien innerhalb von zwei Wochen mehr als 700 Angehörige eines Stammes getötet. Der im Osten Syriens siedelnde Stamm der Schaitat hatte versucht, gegen die sunnitischen Dschihadisten aufzubegehren, wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte. Unter den Toten seien hundert bewaffnete Kämpfer.

Bei den übrigen Todesopfern handelte es sich den Angaben zufolge um Zivilisten. Die Menschen seien in mehreren Dörfern der Provinz Deir Essor getötet worden, die größtenteils von der IS-Miliz kontrolliert werden. Die Gruppierung hatte das Gebiet dem von ihr Ende Juni ausgerufenen "Kalifat" angegliedert, das Teile Syriens und des Irak umfasst. Dabei ging der IS äußerst brutal gegen Minderheiten vor.

(...)

Massaker in Syrien: Dschihadisten töten 700 Angehörige eines Stammes - SPIEGEL ONLINE

No Comment...

Ist doch ein sunnitischer Stamm?
 
Zurück
Oben