Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich es sage, dann wird's von einigen wieder als Verschwörungstheorie abgetan.....

Weil Israel und die USA mit der Erschaffung der ISIS den schiitischen Halbmond und damit die Hezbollah und den Iran brechen möchten...... Leider fallen viele junge sunnitische Muslime darauf rein und folgen den Aufruf der ISIS zum Dschihad statt mal ihre Birne einzuschalten und unterstützen somit blind die Imperialisten und Zionisten dieser Welt......


Wieso Verschwörungstheorie? ;-)

Hier auch ein Beitrag dazu:

Auf dem französischen Nachrichten-Blog Croah.fr wird unter Bezug auf Radio.ajyal.com behauptet, Quellen im Umfeld des NSA-Whistleblowers Edward Snowden hätten den gefürchteten al-Baghdadi als Simon Elliott (alias Elliott Shimon) identifiziert, Sohn jüdischer Eltern, der vom israelischen Geheimdienst Mossad dafür rekrutiert wurde, zur Zeit der amerikanischen Irakinvasion für den israelischen, britischen und amerikanischen Geheimdienst die al-Qaida zu unterwandern.USA bilden in Jordanien ISIS-Kämpfer aus

Ich möchte ausdrücklich betonen: Die Richtigkeit dieser Behauptung über die wahre Identität al-Baghdadis lässt sich zum Zeitpunkt, wo dies geschrieben wird, nicht bestätigen; es kann sein, dass es sich um iranische Desinformation handelt. Klar ist hingegen, dass die Obama-Regierung tatsächlich alles Erdenkliche getan hat, um das Entstehen des ISIS zu unterstützen. Nach Angaben der WebsiteWorldNews Daily wurden syrische Rebellen, die sich später dem Islamischen Staat im Irak und der Levante, oder ISIS,anschlossen, 2012 von US-Ausbildern auf einem geheimen Stützpunkt in Jordanien trainiert.

Reuters, die britische Zeitung The Guardian und Der Spiegelberichteten 2013, die USA führten in Jordanien ein großes geheimes Trainingsprogramm für die Ausbildung von Kämpfern gegen das Regime von Baschar al-Assad in Syrien durch. Damals stellten amerikanische Quellen die dubiose Behauptung auf, sie gäben »sorgsam« acht, alle Al-Qaida-Terroristen auszusortieren. Da kann man sich doch gut vorstellen, wie ein amerikanischer CIA-Anwerber einen sunnitischen Dschihadisten fragt: »Sir, sind Sie oder waren Sie jemals Mitglied einer Terrororganisation, die auf der Liste des State Department steht?« – »Nein, Sir, ich töte nur im Namen Allahs, ich bin kein Terrorist…« – »Okay, kommen Sie rein...«

Würde der echte »al-Baghdadi« von ISIS bitte einmal aufstehen? - Kopp Online
 
Mal im Ernst. Es ist eigl. kein Geheimnis mehr, dass ISIS von den USA bzw. aufgebaut wurde.

Um ehrlich zu sein denke ich auch, dass die ganze Aktion mit den Reportern, eine von den USA selbst inszinierte Aktion war.
 
Mal im Ernst. Es ist eigl. kein Geheimnis mehr, dass ISIS von den USA bzw. aufgebaut wurde.

Um ehrlich zu sein denke ich auch, dass die ganze Aktion mit den Reportern, eine von den USA selbst inszinierte Aktion war.


Inszenierung hin oder her, die Ermordung ist echt. Das Problem ist dass die, die für den IS kämpfen bzw. diesen unterstützen, nicht davon ausgehen dass sie von Oben her für die Zwecke des Westens missbraucht werden. Sie denken wirklich dies für den Islam zu tun und zur Errichtung eines Staates dessen........
 
Ist doch Fake wer das Video gesehen hat merkt sofot wie er seinen Text vom Monitor abliest und beim Schneiden des Kopfes gibt es einen Cut und er liegt mit "abgetrennten" Kopf am Boden genauso wie im Bild über mir.

Solange man nicht das ganze Video veröffentlicht ist und bleibt es ein Fake der ganze Wirbel darum ist sowieso verflogen.
 
Mal im Ernst. Es ist eigl. kein Geheimnis mehr, dass ISIS von den USA bzw. aufgebaut wurde.

Um ehrlich zu sein denke ich auch, dass die ganze Aktion mit den Reportern, eine von den USA selbst inszinierte Aktion war.

Solche Gedanke habe ich auch... Wenn ich in den Balkan Urlaub fahre habe ich nirgends WLAN und die Affen hacken einem den Kopf ab und stellen es in einem Kriegsgebiet in der Wüste ins Youtube ?? Hat die IS eigene Satteliten oder was ??
 
Solche Gedanke habe ich auch... Wenn ich in den Balkan Urlaub fahre habe ich nirgends WLAN und die Affen hacken einem den Kopf ab und stellen es in einem Kriegsgebiet in der Wüste ins Youtube ?? Hat die IS eigene Satteliten oder was ??

hm das mit dem WLAN stimmt nicht so ganz..wenn ich unten gehe..habe ich sehr oft WLAN..und nehme an die werden wohl irgendwo ne Internetverbindung haben. Trotzdem halte ich die ISIS auch für ein FAKE..so ne art Rechtfertigung für den Einmarsch der US-Soldaten in den nahen Osten..Irak..
 
ISIS-Anhänger versammeln sich in den Straßen von Raqqa und feiern die "Eroberung" des Militärflughafens in Tabqa

1939624_340671046057934_2283970278746281616_n.jpg


Unten: Die Straßen in Raqqa, nachdem die syrische Luftwaffe Angriffe auf die ISIS geflogen hat

10606308_340671372724568_3673983594429808602_n.jpg
 
Zurück
Oben