Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wäre so oder so gefallen da die SAA umkreist ist. Da wurden glaub 250 syrische Soldaten gefangen genommen und enthauptet.

*200

In the final assault, 170 soldiers were killed, while since the start of the battle 346 ISIS fighters and 195 soldiers had been killed.[SUP][26][/SUP] The number of dead soldiers was later updated to 200.[SUP][27][/SUP]

Battle for Tabqa Air base - Wikipedia, the free encyclopedia

Kranke Bestien...
 
Hab was von 600 ISIS Terroristen gelesen.
Ja es war eine Airbase der Syrischenluftwaffe in der Region Ar Raqqa, da lagen viele Jets und Waffen der SAA. Und so viel ich weiss wurden etwa 200 gerettet und 200 SAA Kämpfer wiederrum getötet und exekutiert. Deshalb die frage ob es schwerwiegend ist diese niederlage. Wobei viele der Jets und andern waffen rechtzeitig vor dem Fall weggeschafft wurden. Und die 600 IS Milizen wurden während den Kämpfen getötet.
 
Ja es war eine Airbase der Syrischenluftwaffe in der Region Ar Raqqa, da lagen viele Jets und Waffen der SAA. Und so viel ich weiss wurden etwa 200 gerettet und 200 SAA Kämpfer wiederrum getötet und exekutiert. Deshalb die frage ob es schwerwiegend ist diese niederlage. Wobei viele der Jets und andern waffen rechtzeitig vor dem Fall weggeschafft wurden. Und die 600 IS Milizen wurden während den Kämpfen getötet.

Jede Niederlage ist schwerwiegend aber wenn man sich die Karte anschaut erkennt man das man in Rakka, Deir er-Zor und in der Hassakah Gegend nichts machen kann, weil man vom Süden abgeschnitten ist. Ich hätte die Kämpfer versucht irgendwie zu evakuieren und hätte mich vorerst auf den Süden konzentriert.
a3bec0-1413035091.jpg
 
Jede Niederlage ist schwerwiegend aber wenn man sich die Karte anschaut erkennt man das man in Rakka, Deir er-Zor und in der Hassakah Gegend nichts machen kann, weil man vom Süden abgeschnitten ist. Ich hätte die Kämpfer versucht irgendwie zu evakuieren und hätte mich vorerst auf den Süden konzentriert.
a3bec0-1413035091.jpg
Recht hast du, würde mich derzeit auf Daraa Aleppo und andere gegenden konzentrieren, sowie as suwayda. Der IS ist ein Endgegner da sollte man Rakka nur einkesseln wenn man alle anderrn gegner exekutiert hat und man braucht noch mehr Unterstützung von Russland was Militärtechnik angeht.
 
Zurück
Oben