Jo die al nusra ist also ein Teil der FSA die haben sich längst losgesagtDu weißt schon das die Islamisten in Syrien selber ein Teil der FSA sind?
Jo die al nusra ist also ein Teil der FSA die haben sich längst losgesagtDu weißt schon das die Islamisten in Syrien selber ein Teil der FSA sind?
Jo die al nusra ist also ein Teil der FSA die haben sich längst losgesagt
Waren es nicht 400 kurdische Tote Zivilisten?
Man kann sich nicht sicher sein ob das Massaker wirklich passiert ist ich meine nur Russland und der Iran berichten über etwas was ein schlechtes licht auf die Opposition wirftund unsere Medien berichten schon darüber dass die ypg die al nusra bekämpft450 Massaker an 450 Kurden im Norden Syriens | DTJ ONLINE
Mich hat es überrascht das dieses Massaker kaum in unseren Medien erwähnt wurde Der Westen schweigt Massaker an Kurden tot - Nachrichten - Gesellschaft - Stimme Russlands
Aber was erwartet man auch von unseren Medien?
Einfach mal Googlen steht überall http://www.sueddeutsche.de/politik/opposition-in-syrien-islamisten-sagen-sich-von-uebergangsregierung-los-1.1780675Quellen?
Man kann sich nicht sicher sein ob das Massaker wirklich passiert ist ich meine nur Russland und der Iran berichten über etwas was ein schlechtes licht auf die Opposition wirft
Einfach mal Googlen steht überall http://www.sueddeutsche.de/politik/...en-sich-von-uebergangsregierung-los-1.1780675
Aha und wie Tick ich nur weil ich ein Massaker anzweifle dass von Oppositionskritischen Medien berichtet wird ich will damit dass Massaker nicht abstreiten aber bestätigen will ich es auch nichtEmreKurde ist das beste Beispiel wie Kurden ticken... Leider werden die auch in 1000 Jahren weiter verarscht...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen