Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
www.Diekurden.de

- - - Aktualisiert - - -

Brigadier General Mustafa Al-Sheikh, Chairman of the military council in the FSA has obtained political asylum in Sweden ...

THEY ROBBED AND DESTROYED AND KILLED AND NOW THEY ESCAPE ,, THESE ARE THE SO-CALLED "REVOLUTIONISTS" ...
- J

Al Mayadeen TV - Homs News Network

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

An Emre, das hat die "demokratische" FSA mit den Kurden gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

450 Massaker an 450 Kurden im Norden Syriens | DTJ ONLINE

Mich hat es überrascht das dieses Massaker kaum in unseren Medien erwähnt wurde Der Westen schweigt Massaker an Kurden tot - Nachrichten - Gesellschaft - Stimme Russlands

Aber was erwartet man auch von unseren Medien?
Man kann sich nicht sicher sein ob das Massaker wirklich passiert ist ich meine nur Russland und der Iran berichten über etwas was ein schlechtes licht auf die Opposition wirftund unsere Medien berichten schon darüber dass die ypg die al nusra bekämpft

- - - Aktualisiert - - -

Einfach mal Googlen steht überall http://www.sueddeutsche.de/politik/opposition-in-syrien-islamisten-sagen-sich-von-uebergangsregierung-los-1.1780675

Man kann sich nicht sicher sein ob das Massaker wirklich passiert ist ich meine nur Russland und der Iran berichten über etwas was ein schlechtes licht auf die Opposition wirft

Sie berichten Kritische gegen die Opposition und das Massaker hat stattgefunden!

https://www.youtube.com/watch?v=e6O3ivyMU-M

Mich überrascht es das du als Kurde die Gräultat gegen deine Volk anzweifelst

Sie spalten sich von der Übergangsregierung ab jedoch nicht von der FSA, das ist ein Unterschied! Und muss bedenken das es nicht eine "FSA" gibt sondern es aus mehrere Gruppierungen besteht, die Al-Nusra ist ein Teil davon.

EmreKurde ist das beste Beispiel wie Kurden ticken... Leider werden die auch in 1000 Jahren weiter verarscht...

Anhänge

EmreKurde ist das beste Beispiel wie Kurden ticken... Leider werden die auch in 1000 Jahren weiter verarscht...
Aha und wie Tick ich nur weil ich ein Massaker anzweifle dass von Oppositionskritischen Medien berichtet wird ich will damit dass Massaker nicht abstreiten aber bestätigen will ich es auch nicht

Zurück
Oben