Lese doch mal den Text auf Facebook. Er erwähnt nirgends was von muslimen außerdem wenn er in Syrien ist kämpft er selber mit Muslimen und kommt jetzt nicht mit Shiiten bla bla. Jetzt müsste es klar sein das die Mehrheit der Suniten auf der SAA kämpfen. Erst recht nach der Anmestie
Lese doch mal den Text auf Facebook. Er erwähnt nirgends was von muslimen außerdem wenn er in Syrien ist kämpft er selber mit Muslimen und kommt jetzt nicht mit Shiiten bla bla. Jetzt müsste es klar sein das die Mehrheit der Suniten auf der SAA kämpfen. Erst recht nach der Anmestie
- - - Aktualisiert - - -
[h=1]Sirija: Radikalni pripadnici Al-Kaide masakrirali više od 100 ljudi u Damasku[/h][h=3]Radikalni pobunjenici iz Nusra fronta povezanog s Al-Kaidom masakrirali su više od 100 ljudi u predgrađu Damaska, saopćilo je sirijsko ministarstvo vanjskih poslova.[/h]
U pismu poslanom UN-u u kojem se žali zbog zločina terorista u zemlji, ministarstvo vanjskih poslova navodi da su Nusra front i takozvane Islamske brigade izveli novi masakr prošle srijede u kvartu Damaska Adra Umalyeih, dodajući da su islamisti palili kuće državnih službenika u regiji i da su uzeli veliki broj civila kao živi štit, prenosi Xinhua.
Ministarstvo je također osudilo arapske medije čije je izvještavanje pristrasno prema teroristima, navodeći da ti mediji koje finansiraju Saudijska Arabija i Katar podstiču na podijele i ubijanja u Siriji.
http://www.klix.ba/vijesti/svijet/s...krirali-vise-od-100-ljudi-u-damasku/131217046
Ministarstvo je saopćilo da radikali iz više od 80 zemalja dolaze da se bore u Siriji, tražeći od država članica UN-a da osude terorizam kojem je Sirija izložena.
(FENA)Tagovi: Sirija Al-Kaida
ich sage nicht das der Typ Sunnite ist. Er erwähnt nirgends Muslime. Lese den Text genauer. Mir gehen die Terroristen genau so auf den sack ob in Pazar oder Sirijen =) Erscheine ich jetzt auch auf putvjernika?Der Typ ist kein Sunnite. Er droht den Freiheitskämpfern und ihren Familien. Schau was er über Pazar sagt.
Na wen du sowas aus Syrien schreibst, schaffst du es vielleicht in die nächste Saff Ausgabe. Beeil dich.![]()
Na wen du sowas aus Syrien schreibst, schaffst du es vielleicht in die nächste Saff Ausgabe. Beeil dich.![]()
ich kann dir nicht glauben das du auf der seite der Nusrahbitches bist und die FSA ist Geschichte. Was ist mit den FSA Kämpfern die auf Seite der SAA jetzt kämpfen =) sind es immer noch Helden?
Wieso bist du auf SAA Seite? Ja du bist gegen Terrorismus bla bla. Ihr seid nur auf Assads Seite weil ihr Islamfeindlich seid.
genau...Die FSA war auch islamfeindlich. Deswegen hat die Nusra die FSA auch vernichtet und nicht Assad.. Was für ein BullshitSchönes Bild, kannst du das auch belegen oder war da jemand kreativ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen