Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Tartus ist halt der einzige Mittelmeerzugang für Russland. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das Russland jemals die Schwarzmeerflotte auf der Krim aufgeben würde.

Zypern spielt beide schlau aus :D
Dreckige Spielchen spielt der demokratische Westen dort... Heuchler...

Dachte nicht, dass Zypern so schlau sei. ::lol:

Dreckige Spielchen spielt der demokratische Westen dort... Heuchler...

Dachte nicht, dass Zypern so schlau sei. ::lol:

Wer weiß :D Vielleicht bekommen sie ja eine westliche Demokratisierung weil sie mit den Russen flirten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wer weiß :D Vielleicht bekommen sie ja einen westliche Demokratisierung weil sie mit den Russen flirten.

Der Westen Kriegt sein Fett schön ab Dreckspack Angi hurrensohn Söble und was Ich bin Präsident Obama.

Fucking boring Homie. I dont give a fuck homie :D
I am crazy Loco :D we still got love for your girl :D we still got love for all you homies :D

Er sagt doch come "Ali"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einer dieser Typen hat auch eine Facebook Seite.Scheint ein Armenier zu sein :-k

https://www.facebook.com/nerses.kilajyan

big wino, the turkish sluaghterer. proud to have you protect our people dawg, its people like you gonna be written about in our history books to come. modern day fedayi homies.

o__O

AXP3 res big snaps we just came back in the morning we did it good job but we lost 4 soldados and evry time i try go get the bodies they where shooting whit the sniper fuck up part is they got the bodies but apee there where drupping like a dog

Armenian Power 13 :D wo ich die Zahlen im ersten Video gesehen habe dachte ich das es Mara Salvatrucha 13 ist. Das wäre ja was wenn die noch mitmischen würden

Zurück
Oben