Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hat nichts mit Syrien zutun aber schaut euch das an. Schlimm :(
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und diese Leute wollen sich auch noch zu Jesus bekennen? :facepalm:

Man muss schon eine Lanze für die Terroristen in Syrien brechen.In Mexiko gibt es das Zeta-Kartell, dass Sachen mit Menschen anstellt, die wahrscheinlich keiner von der ISIL oder Al-Nusra tun würde.Damit möchte ich keinesfalls die Verbrechen der Terroristen schönfärben, nur sagen das es noch bestialischer zugehen kann.

Und diese Leute wollen sich auch noch zu Jesus bekennen? :facepalm:

Man muss schon eine Lanze für die Terroristen in Syrien brechen.In Mexiko gibt es das Zeta-Kartell, dass Sachen mit Menschen anstellt, die wahrscheinlich keiner von der ISIL oder Al-Nusra tun würde.Damit möchte ich keinesfalls die Verbrechen der Terroristen schönfärben, nur sagen das es noch bestialischer zugehen kann.

Da die SAA nicht für Ghouta verantworlich ist bin ich gespannt wer das wirklich war wobei sogar einige Oppositionelle behaupten das Saudi-Arabien dahinter steckt.
Schlimmer geht immer. Hab mir mal eine Doku auf Sky angeschaut. Zerstückeln sie mit Motorsägen bei lebendigen Leibe und verfüttern sie an Hunde. Echt krass diese Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie hab ich das Gefühl das demnächst Syrien für alles bezahlen für das was in Ukraine passiert.

Auf welcher Seite kämpfen die Volldeppen?

,,In middle east homie in Syria, still gangbanging not giving a fuck homie" ,,frontline homie frontline" :haha: :haha: :haha:

asad der hurensohn wird bald hängen, putin und klitschko sei dank.........sobald seine chemiewaffen ausser landes sind kriegt er eins auf die fresse.

Zurück
Oben