Das Video ist zwar einige Wochen alt aber immer wieder nett anzuschauen für Leute die sich immer wundern wenn sie von 100 getöteten Islamisten hören.
Über 100 Terroristen wurden innerhalb Sekunden ausgelöscht.

![]()
Hier eine genauere Karte der Fronten :
Rot SAA
Grün FSA
Gelb Kurden
Grau Al-Nusra, Isil, Islamic Front und die anderen 100 000 Brigaden
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/Syrian_civil_war.png
Syrien: Syrische Armee nimmt strategisch wichtige Stadt Jabrud ein
Syrische Armee nimmt strategisch wichtige Stadt Jabrud ein
Präsidententruppen nehmen Jabrud ein (Archivbild Baschar al-Assad)(Keystone)
Damaskus – Die syrische Armee hat nach Angaben des Staatsfernsehens eine der wichtigsten Rebellenhochburgen in der Provinz Damaskus eingenommen. Die Stadt Jabrud in der strategisch wichtigen Region Kalamun nahe der Grenze zum Libanon sei vollständig unter Kontrolle der Regierungstruppen.
Dies berichtete das Staatsfernsehen am Sonntag unter Berufung auf Militärkreise. Derzeit durchkämmten Soldaten die Stadt und entfernten Sprengkörper, «die von Terroristen deponiert wurden». Eine unabhängige Bestätigung lag zunächst nicht vor.
Am Freitag war die Armee nach Jabrud vorgedrungen. Aus Militärkreisen hatte es geheissen, es sei vermutlich nur noch eine «Frage von Tagen», bis die Stadt eingenommen sei.
Am Samstag jährte sich zum dritten Mal der Beginn der Proteste gegen den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad, die in der Folge zu einem Bürgerkrieg mit inzwischen mehr als 140'000 Toten eskalierten. Aus diesem Anlass gingen in mehreren westlichen Städten tausende Menschen gegen das Blutvergiessen auf die Strasse, dessen Ende nicht abzusehen ist. Proteste gab es unter anderem in London, Rom, Paris, Madrid und Washington. (SDA)
/ Allah sei Dank!!!
Heute ist der sogenannte "Jahrestag der Revolution" laut den FSA Salafisten! Aus diesem Anlass hat Präsident Assad, die SAA und die Hezbollah, der FSA ein "Geschenk" überreicht. Das Geschenk besteht aus 1000 Leichensäcken, die an die Salafisten in Yabourd verteilt wurden, denn an ihrem Jahrestag werden wir sie alle in die Hölle schicken um ihren Traum vom "Märtyrertum" zu erfüllen.
Bürgerkrieg in Syrien: Assads Truppen erobern Rebellenhochburg
AFPFernsehbild von Kämpfer nahe Jabrud: Rebellen verlieren Grenzstadt
Die syrischen Rebellen haben die Kontrolle über eine wichtige Stadt nahe der libanesischen Grenze verloren. Die Truppen von Machthaber Assad eroberten die 50.000-Einwohner-Stadt Jabrud innerhalb eines Tages. Viele Bewohner flohen in den Libanon.
Jabrud - Syrische Regierungstruppen haben nach Angaben des Staatsfernsehens die strategisch wichtige Rebellenhochburg Jabrud an der Grenze zum Libanon erobert. Einen Tag nachdem Regierungstruppen in die östlichen Stadtteile eingedrungen waren, hätten sich die Rebellen zurückgezogen. Das bestätigten auch mehrere Quellen der Nachrichtenagentur Reuters.
Die Einnahme von Jabrud gilt für Präsident Baschar al-Assad als wichtiger Schritt im Kampf gegen seine Gegner. Denn damit könnte er eine aus dem Libanon kommende Versorgungsleitung der Aufständischen kappen. Die 50.000-Einwohner-Stadt liegt etwa 60 Kilometer nördlich der Hauptstadt Damaskus. Die letzte syrische Rebellenhochburg an der Grenze zum Libanon befindet sich nahe einer Autobahn, die Damaskus mit der früheren Wirtschaftsmetropole Aleppo im Norden und der Mittelmeerküste im Westen verbindet.Die Truppen Assads haben in den vergangenen Monaten entlang dieser Strecke schrittweise Erfolge erzielt, ebenso in den Gegenden um Damaskus und Aleppo. Zuletzt waren bereits mehrere Tausend Menschen aus Jabrud geflohen, nachdem die Armee die Stadt unter Beschuss genommen hatte. Offenbar bekam die syrische Armee Unterstützung von der Hisbollah-Miliz aus Libanon.
Soldaten durchkämmten die Stadt und entfernten Sprengkörper, "die von Terroristen deponiert wurden", wie es im Fernsehen hieß. Zahlreiche "Terroristen", wie die Regierung alle Aufständischen nennt, seien getötet und weitere festgenommen worden.
Die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechteteilte mit, die Kämpfe seien noch nicht ganz vorüber. Aber fast alle Aktivisten und Bewohner seien bis zum Morgengrauen über die Grenze in den Libanon geflüchtet. Die Organisation, die ihre Informationen von Aktivisten und Ärzten bezieht, erklärte, Kämpfer der libanesischen Hisbollah hätten den Angriff der Assad-Truppen angeführt.
wie die sich freuen das sie getötet worden sind.die wurden einfach in den hinterhalt gebracht,mehr nicht.
ich freue mich auch wenn bashars terroristen getötet werden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen