DerBossHier
Spitzen-Poster
Rebellen in Syrien
Ist schon etwas älter
Er ist Türke du Griechischer Moslem
Er ist Türke du Griechischer Moslem
Syrian President Bashar al-Assad paid a visit to several families who were displaced by militants who took over the town of Adra in the Damascus countryside. He met with members of those families as they spoke about their suffering from having members of their families either kidnapped or killed by terrorists and from being displaced and not being able to return home. President Assad likened Adra to a "little Syria" in its residents' diversity and the suffering it is undergoing due to terrorism.
Präsident,Familienvater und Seelentröster##
2:56 :-(
[h=2]Islamisten-Massaker in Adra: „Menschen bei lebendigem Leib verbrannt“[/h]
(Damaskus) „Ganze Familie wurde hingerichtet“. Dem russischen Fernsehsender RT berichteten Bewohner der Stadt Adra über das Massaker, das Milizionäre der Salafistenbrigade Al-Nusra in ihrer Heimatstadt anrichteten. Die Islamisten der mit Al-Qaida verbundenen Salafistenbrigade sollen in der Stadt Adra, knapp 20 Kilometer nordöstlich von Damaskus ein Blutbad angerichtet haben. Opfer der sunnitischen Dschihadisten wurden Alawiten, Drusen und Christen. Al-Nusra wird von Einwohnern der Stadt im russischen Fernsehen RT der Tat beschuldigt.
[h=3]„Ganze Familie hingerichtet“[/h] Die Stadt mit rund 23.000 Einwohnern wurde Anfang der vergangenen Woche von den islamistischen Rebellen eingenommen und Ende der Woche teilweise von der syrischen Armee zurückerobert. Das russische Fernsehen berichtete aus dem zurückeroberten Teil der Stadt. „Die bewaffneten Gruppen haben Zivilisten umgebracht. Mehr als 80 Menschen wurden getötet. Sie haben eine ganze Familie hingerichtet“, berichtete der RT-Korrespondent in Syrien, Abutaleb Albohaya.
„Einige Familien wurden von den Rebellen im Häuserkampf mit der syrischen Armee als lebende Schutzschilde verwendet. Andere wurden als Geiseln nach Süden in Richtung der Stadt Douma, einer Rebellenhochburg verschleppt“, so RT.
Muhammad Al Said, ein Bewohner von Adra, schilderte dem russischen Fernsehen das Massaker der Islamisten: „Es war schrecklich, wir sahen Hinrichtungen und Grausamkeiten. Die in die Stadt eingedrungenen Bewaffneten waren vermummt. Dann haben wir aber erfahren, daß sie von Al-Nusra sind. Sie haben Menschen bei lebendigem Leib in den Öfen vebrannt, die zum Brotbacken verwendet werden.“
[h=3]Kindersoldaten[/h] In der Stadt wird noch gekämpft. Die Dschihadisten „rekrutieren“ in den von ihnen besetzten Orten neue Kämpfer. Auch dabei scheinen sie alten islamischen Praktiken zu folgen, wie sie vor allem im osmanischen Reich üblich waren: sie verschleppen Kinder von Gegnern. Laut Washington Post existiert in der Nähe von Ghouta am Stadtrand von Damaskus das Kinderlager Zarqawi, benannt nach dem jordanischen Staatsbürger Abu Musad Al-Zarqawi, dem 2006 getöteten Al-Qaida-Anführer im Irak . In dem Lager bildet der andere mit Al-Qaida verbundene Kampfverband Islamischer Staat im Irak und der Levante Kinder für den Dschihad aus. „Ein im vergangenen Monat veröffentlichtes Video zeigt die Ausbildung von Kindern im Alter von etwa zehn Jahren“, so die Washington Post am Dienstag.
Islamisten-Massaker in Adra:
Präsident,Familienvater und Seelentröster##
2:56 :-(
Präsident,Familienvater und Seelentröster##
2:56 :-(
Ok Türke
(muss ja was ganz tolles sein ein echter Türke zu sein, ich fang sofort das Türkisch lernen an wo ist der beweis dass jabrud erobert wurde?
Yes ihr kloppt euch die ganze zeit wer mehr Türke ist und ich werde in dem erlesenen Club der echten Türken einfach so direkt aufgenommen.(muss ja was ganz tolles sein ein echter Türke zu sein, ich fang sofort das Türkisch lernen an
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen