Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Er meinte Mehrkornbrot, glaub ich, nicht dich. Egal, wenn du in einen club reinwillst: Komm doch in den Club der "unechten" Griechen/Serben/Flucht.
Wir haben eine Lounge, einen Ventilator, einen Grill und sogar Tuersteher:
:pit: :ventilator:
:grillen: :smash:

Hab den Falschen Beitrag zitiert hab es geändert. Er meinte da schon mich glaub ich.
PS: danke für das Angebot ich werde es mir überlegen. ::lol:
 
1957834_660885380623797_396875927_o.jpg
 
Mittlerweile ist es ein Klassiker und das gleiche positive Endresultat, wenn die Hezbollah im Geschehen mitwirken und am Schluss ist das wahabitisch-zionistische Geheule sehr laut.

Tja, jetzt beschuldigt man die Hezbollah dass man Libanon unnötig im Syrien Krieg hineingezogen hat (und somit die Unruhen im eigenem Land), dabei vergisst man, dass gerade die libanesischen Salafisten mit den Provokationen an der Grenze mit Libanon begonnen haben. Sie wollten den Krieg, sie verübten viele Terroranschläge (aus Frust wegen der Rückschläge in Syrien) und jetzt können sie ihre toten Islamo-Faschisten zählen und ihnen auf ihrem letzten Weg zum Paradies zur Seite stehen.
 
Die Terroristen beim fliehen aus Yabrud bevor die SAA eintrifft
Extraordinary fast rats running from Yabroud before storm. - YouTube

Der Nusra Terrorist will nicht Glauben das er von der SAA gefangen genommen wurde und sagt dem Reporter er sei von der ISIL obwohl der Reporter es die ganze Zeit verneint :haha: aber sieht eh so aus als wäre er auf Amphetamin was nicht unüblich bei diesen Terroristen ist.

Confused FSA/AlQaeda terrorist captured by Hezbollah - YouTube

Krass, der Typ sieht mal übelst durch aus.....

- - - Aktualisiert - - -



Eins muss ich zugeben wundert mich aber doch bei der ganzen Sache. Die Terroristen haben es der Hezbollah und der SAA wirklich sehr leicht gemacht. Sie haben Yabroud fluchtartig in ihrer Panik verlassen ohne auch nur den Versuch zu unternehmen diesen äusserst strategisch wichtigen Ort zu verteidigen..... Da muss doch bei deren Führungsstab in dieser Region ordentlich was schief laufen, mal abgesehen davon ob sie überhaupt noch einen haben .....
 
Zurück
Oben