Toruko-jin
Jackass of the Week
Du solltest wissen, dass Toruko in seiner eigenen Welt lebt.![]()
Du schaffst deinen Studium nicht
Du solltest wissen, dass Toruko in seiner eigenen Welt lebt.![]()
Beton-Mustafa?Wo hast du Kemalisten denn gesehen, die seine Statue anbeten?
Ach übrigens habe ich sowohl Mathe als auch Informatik mit einer Auszeichnung bestanden. In Info sogar 100 Prozent, du Hayvan.Du schaffst deinen Studium nicht![]()
Beton-Mustafa?
- - - Aktualisiert - - -
Ach übrigens habe ich sowohl Mathe als auch Informatik mit einer Auszeichnung bestanden. In Info sogar 100 Prozent, du Hayvan.![]()
wow, schaffst du trotzdem nicht![]()
Wo hast du Kemalisten denn gesehen, die seine Statue anbeten?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab ich das behauptet? Man ist Putperest wenn man eine Statue anbetet wie die Kemalisten.
geh atatürk anbeten
Und genau deswegen mögt ihr es, wenn wir mit Kerzen spielen.Wie kommst du den jetzt auf Atatürk? Wann outest du dich mal endlich bist du Kurde oder Armenier?
- - - Aktualisiert - - -
Geh du mal die Kabba anbeten ihr tanzt doch jährlich um ein Stein und nicht wir.
Wie kommst du den jetzt auf Atatürk? Wann outest du dich mal endlich bist du Kurde oder Armenier?
Sollten wir nicht langsam mal ein Treffen vereinbaren?Ist das für dich anbeten?
- - - Aktualisiert - - -
So wird es kommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen